Screenshotwettbewerb 2008

ich hätte da noch eine Frage:
Ich habe mich gerade als Jurymitglied beworben. Also falls ich doch nicht in die Jury gelöst werde, kann ich dann trotzdem noch teilnehmen?

Ja, zumindest beim Charakterwettbewerb war das so.

Meine Vorschläge für die Spezialkategorie

Was elementares...

- Feuer
- Wasser/Eis

Da ist dann die Kreativität gefragt wie man diese in einen MW/Oblivion-Screenshot einbringen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
ich hätte da noch eine Frage:
Ich habe mich gerade als Jurymitglied beworben. Also falls ich doch nicht in die Jury gelöst werde, kann ich dann trotzdem noch teilnehmen?

Killfetzer schrieb:
Ein Sitz in der Jury schließt die Teilnahme am Wettbewerb aus. Bewerber, die nicht für die Jury ausgelost wurden, können danach noch am Wettbewerb teilnehmen, auch wenn sie dann nur noch eine Woche Zeit haben für ihre Bilder.
Frage geklärt?:-D

Bis kurz vor gestern, Derd
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Diesmal gibt es keine Mindestteilnehmerzahl?

Was ich besser finden würde...

Mit der Mindestteilnehmerzahl bei den Mr/Mrs Tamriel Wahlen wollten wir ausschließen, dass jemand ohne Konkurrenz den Preis abräumt. Da es diesmal keine Preise gibt, sehen wir das ein wenig lockerer. Trotzdem werden wir nur solche Kategorien zum Bewerten stellen, die mindestens 3 Bilder haben.

Mit derzeit 9 Teilnehmern insgesamt (wie die sich auf die einzelnen Wettbewerbe verteilen, weiß ich nicht) können wir auf jeden Fall noch mehr Teilnehmer gebrauchen. Aber es sind ja noch 3 Wochen Zeit.
 
Und die Zeit werde ich mir auch nehmen;)
Ich werde meine Bilder vermutlich erst nach dem 19. einschicken, wegen der Spezial-Kategorie. (Mir ist klar, dass man seine Bilder ändern kann, aber trotzdem...)
 
Reicht es auch wenn man nur ein Landschaftsbild hochlädt, oder müssen alle 3 vorgeschlagenen Kategorien benutzt werden?
 
Man kann in beliebig vielen Kategorien teilnehmen.

Wenn du also nur in der Landschaftskategorie teilnehmen willst, kannst du dies tun.
 
Hab gerade mal meine drei Bilder hochgeladen. Bin schon gespannt, was die Spezialkategorie wird...

Nur neun Teilnehmer bisher :eek: - ohh, da habe ich ja dann ja sogar noch eine Chance... ^^
 
Morrowind:

Darf der Screenshot für "Landschaft im Mondlicht" auch für die Kategorie "Landschaft" verwendet werden? Zweimal der gleiche Screenshot also.