Anfrage schöne seite für gothic dresses

Ich bin vor kurzem darauf gestoßen. Die Kleider sind wirklich interessant, aber leider nur für BAB:(. Im TesEyecandy-Forum habe ich mal gelesen, dass jemand diese schönen Klamotten für HGEC anpassen will. Den Bare Shoulder Dress gibt es schon für HGEC:): http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=25014


Also mal ehrlich. Wer kann hier schon Japanisch (oder was das ist)? :roll:
dafür gibt es den automatischen Übersetzer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klamotten sehen wirklich nicht schlecht aus, aber ich downloade nichts, bei dem ich keine Buchstaben erkennen kann^^
Kannst du japanisch (oder was das eben ist)? Eine Übersetzung würde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

@darklady: Gibt es eigentlich irgendeine Kleidermod, die du nicht kennst? ^^
 
Ish stimme meinen dpüm überein, sehen nicht schlecht aus...

TheGreatpane: Sie kennt sich halt gut aus^^

Über eine Übersetzung würde ich mich warscheinlich freuen...

mfg
Raven
 
Ich habe die Bilder von den Klamotten gesehen, sehe die drei Buchstaben BAB und Downloadlinks. Zähle ich eins und eins zusammen: hier kann man nette Klamotten für den BAB-Body downloaden:D. Dafür muss ich kein Japanisch können. Wenn ich nicht weiterkomme, gibt es immer noch den automatischen Übersetzer;) (z. B. den von Google). Btw ich wollte schon immer mal Japanisch lernen, hatte aber bisher keine Zeit dazu:-D

Und nein, ich kenne nicht jede Kleidermod, aber sagen wir es mal so: ich komme viel herum und kriege so einiges mit^^:
Ich schaue mich einfach fast jeden Tag auf Tesnexus nach neuen Mods um und durch Suchen nach bestimmten Mods finde ich wiederum andere interessante Mods. Des Weiteren bin ich in vielen verschiedenen Foren unterwegs (auch in den englischen) und da kriege ich so einiges mit. Mittlerweile haben sich wieder eine Menge Mods auf meiner Festplatte angesammelt; es ist also wieder Zeit für ein paar weitere Mod-DVDs. :-D
 
ich habe einen der uploader eine email gesendet heut nacht müsste ich ne antwort bekommen aber ich glaube die werden da nur vorgestellt aber der uploader da muss ja wissen wo er die her hat xD

edit: falls die sich wer schon runterladen tut bei einigen sind screens bei falls nicht die liegen alle hinter der statue mit dem ring auf der hand in der imperial city (weiß jetz nicht wie der stadtteil heißt da stehen etliche statuen im kreis herum)

downloaden geht nur mit speichern unter anders macht er es nich und ladet euch hier die datei mit den 45mb runter da sind viele drinne und eine downloads benötigen die meshes davon

http://d0na-d0na.justblog.jp/blog/2009/02/post-ad93.html

eigentlich müssen sie auch nicht übersetzt werden da die namen auf english sind aber ich hätte die trozdem gerne in einem laden mit manequins und richtigen namen anstelle von maidenarmor01 - XY
 
Zuletzt bearbeitet: