Ressourcen-Icon

Übersetzung Castle Kingstone / Burg Ritterstein DV 1.0

@ Suzie Q: Danke für den Tip:D

@ Dark Elf: Wenn du magst, kannst Du es mir gern per PN rüberschicken, würde gern mal beides checken ;), würd mich freuen, danke schon mal im voraus8)

Greetz

ToO
 
Burg Ritterstein PRoblem

Hiho Leute ich hab da ein Problem mit dem Mod Burg Ritterstein. Mit der Burg ansich ist alles in ordnug nur das wasser was darum sein sollte(?) fehlt bei mir. Da is dann halt nur der Graben aber ansonsten nichts. Außerdem fallen die NPcs immer durch den Hauptturm und fallen dann "unter" die Burg. Da kann man dann durch den Wasserlosen graben auch hi und da liegen dann die ganzen Leichen von den Bewohnern.

Die Texturen und so müssten eigentl. alle richtig sein, da ich mit MOds allgemein bis jetzt keine Probleme hatte.

Hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem oder nen Pan womit das zusammen hängen könnte?

Danke schon mal im Voraus

mfg Killfrog
 
Hab ich den Thread Tatsächlich im falschen Forum erstellt?
Daran kann ich mich gar nicht erinnern :lol: Zumal es auch niemanden die ganze Zeit über aufgefallen ist :huh:

Aber danke für das Verschieben.
 
schöne burg im stil von burg ehrenfels.
nur fehlt bei mir sowohl der händler im burghof, der die burg verkaufen soll als auch die brücke vor der zugbrücke.
was kann man tun ?
 
Aktuellen Patch installiert?
Hast du auch SI?
Evtl. ROO oder Unique Landscape installiert?


roo hab ich nicht (nach erstproben deinstalliert, sagt mir nicht zu)
unique landscapes habe ich, aber probeweise deaktiviert, ändert nix an der fehlenden brücke
aktuellen patch, der von k9 ist installiert
si habe ich, aber noch nicht installiert, da si aus den gerüchten rumors macht und sie deshalb erst zuletzt installiere, wenn ich sie auch spiele.

der obmm ist mir auch nicht geheuer, saugt leistung ab.

die brücke ist, so wie es auf dem screen hier im forum aussieht, eine hängebrücke. der steht dann nix im wege, sie ist einfach nur nicht da, auch nach zweiter installation nicht.
 
Unique Landscapes kann Probleme mit dem PI machen.
SI wird vorrausgesetzt und steht auch in der Readme. SI macht bei mir aus Gerüchten keine Rumors. Bei den Übersetzungsfehler kann ich nur Oblivion Improved empfehlen. Es deckt nicht nur die Oblivion Problemen, sondern auch die Oblivion SI Fehler.

Der von KotN ist nicht der aktuelle Patch. Der aktuelle Patch ist 1.2.0416
Und der Obmm saugt kein bisschen Performance. Wie sollte er auch, er läuft ja nichteinmal im Hintergrund, sondern wird lediglich per Hand gestartet und beendet und verändert nur die Ladereihenfolge (es seiden, man nutzt noch die zusätzlichen Funktionen).
 
Die musst den Hebel vorne an der Brücke rechts anklicken!:lol:

Ich hab nämlich das auch schon getestet und muss sagen das is einer meiner Lieblinsmods!
Das is halt mal was anderes!:p
Denn in den meisten Burgen ist dann da immer noch ein Thron mit nem GROßEN Saal.
Die hier ist klein und gemütlich (so was mag ich lieber)!;)

MfG
Falke

Was ich noch hinzuziehen möchte:
Es gibt in dem Spiel keine Bugs auser beim download kann ein bug entstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schalter habe ich probiert, da tut sich gar nichts. Kommt zwar der Hinweis Drehhebel oder so ähnlich, aber kann machen wa sich will. Null Reaktion.
 
Dann downloade es dir nochmal und installier es noch mal!!;)
Das is wahrscheinlich ein download bug!!
Dann muss es funken.
Aber das schloss kostet auch ein hübsches sümchen!!:p

MfG
Falke
 
Moin Gibt es eine möglichkeit die Mod mit servant of the dawn kompitabel zu machen??? beide sind bei mir auf platz eins und ich würd gern nicht auf eine von beiden verzichten müssen
 
Dann downloade es dir nochmal und installier es noch mal!!;)
Das is wahrscheinlich ein download bug!!
Dann muss es funken.
Aber das schloss kostet auch ein hübsches sümchen!!:p

MfG
Falke

Nichts zu machen. Ich krieg die Zugbrücke nicht runter. Ich aktivier mich dusslig bei dem Drehgriff aber nichts passiert. Den Mod hab ich mir jetzt dreimal runtergeladen. Also scheidet ein Download Bug aus.
 
Hast du auch mal woanders den Mod heruntergeladen??
Ansonsten kann ich dir nochmal oder jemand anderes der das liest einen Screen vom öffnungshebel der zugbrücke machen!!:huh:
 
Ja habe ich, alles ohne Erfolg. Zugbrücke bleibt oben.

Ich habe schon mal ein Screenshot von dem Hebel gemacht, um sicher zugehen daß es auch der richtige ist.



P.S.: Natürlich habe ich nachgesehen ob es Konflikte gibt, keine vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet: