Ressourcen-Icon

Release Schild der Schwarzen Hand 1.0

Two-sword

Bürger
Der Schild der Schwarzen Hand

Hi alle zusammen, dies ist ein kleines PI für die Zuhörer der Schwazen Hand. Tragt ihr auch gerne das gewand welches euch von der Schwarzen Hand verliehen wurde um in ihrem Namen zu handeln? Nervt es euch dass ihr dadurch jedoch vollkommen ungeschützt seid was euren Rüstungswert angeht?
Wenn ja findet ihr hier die Lösung, den Schild der schwarzen Hand. Dieser Schild befindet sich in der Zuflucht der dunklen Bruderschaft in Cheydinhal. er besitzt einen Rüstungswert welcher den Rüstungswert der dem Gewand der schwarzen hand fehlt ausgleicht. Daher empfehle ich ihn auch nur in Kombinationen mit Roben zu gebrauchen, da er sonst etwas zu stark wird und das Spiel langweilig macht... und das wollen wir doch nicht oder ;)


Screenshot:


Download:
Bei Scharesoft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simpel und schlicht aber brauchbar allemal:lol: vorallem da die die Dunkele bruderschaft mein ein und alles ist:oops: gut gemacht und danke meinerseits
 
Schwarz mit Hand drauf eben. Wenns dein erstes werk ist, würde ich mal sagen ganz gut. Für mich ein bisschen wenig und auch finde ich es seltsam, dass es eine ganze Rüstung ersetzt, aber naja, wenn du es so haben willst dein Ding. Aber wenn es da einfach so rumliegt, kann es sich ja jeder schnappen. Ich hätte es entweder erst dort spawnen lassen wenn man Zuhörer ist, es ist in einer Truhe wobei man den Schlüssel erst gegen Ende kriegt, oder aber man erhält es mit der Robe zusammen.

mfg Sly
 
  • Like
Reaktionen: Two-sword
@Sly

Ich weiß es kann jeder hergehen und es sich nehem... ich würde es gerne mit der Robe der Schwarzen Hand verteilen lassen aber dafür mangelt es bei mir an scriptkenntnis, bzw an kenntnis über Quest erstellung... wenn mir jemand helfen könnte dass man den Schild erst mit dem Gewand der schwarzen hand erhält würde ich das sofort einbauen. Und das mit dem Rüstung ersetzen, ja ich verstehe dass das nicht jedermanns Sache ist, aber ich denke ich bin nicht der einzige der da so sieht...

Danke für den Tipp für die Vergabe des Schildes.
 
@Sly

Ich weiß es kann jeder hergehen und es sich nehem... ich würde es gerne mit der Robe der Schwarzen Hand verteilen lassen aber dafür mangelt es bei mir an scriptkenntnis, bzw an kenntnis über Quest erstellung... wenn mir jemand helfen könnte dass man den Schild erst mit dem Gewand der schwarzen hand erhält würde ich das sofort einbauen. Und das mit dem Rüstung ersetzen, ja ich verstehe dass das nicht jedermanns Sache ist, aber ich denke ich bin nicht der einzige der da so sieht...

Danke für den Tipp für die Vergabe des Schildes.

Geh im CS zum Questmenue, suche nach der Quest im Verlaufe derer man die Robe bekommt.
Geh zu den Topics oder zu den Quest Stages (Kann bei beidem drinstehen) und schau nach folgendem String Befehl ausschau:

player.additem (hier muesste die ID der Robe stehen;)) 1

hast du den Befehl gefunden, beginne danach eine neue Zeile, und wiederhole den Befehl (player.additem ....... 1) wobei du statt der ID der Robe die ID deines Schildes verwendest. Fertig.:)
 
  • Like
Reaktionen: Two-sword
Ok ich kümmer mich mal darum und schicke scharesoft dann die bessere Version... aja und ehe ich es vergesse... ich glaube es gibt einen kleinen Fehler mit der Textur den ich noch ausbessern muss... der is auf eine kleine schlampigkeit meinerseits zurück zuführen :oops::oops::oops::oops:

Edit: Ich hab jetz den Fehler behoben und dmal probiert das Wuest der DB so zu beeinflussen dass man den schild mit dem Gewand der schwarzen Hand bekommt. Ich suche jemanden der sich bereiterklärt das zu testen. Bitte meldet eich per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Idee für die Assassinen die mehr Wert auf direkte Konfrontation legen als auf Verborgenheit und Lautlosigkeit. Ich gehöre zu letzteres und verlasse mich lieber auf meine Geschicklichkeit......