Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah hätte Green den Ball gefangen und sonst auch noch kein Tor mehr bekommen hätte ich wenigstens noch 2 Punkte bekommen. Aber so habe ich garnichts bekommen. -.-
BTW wie wärs wenn einer der Moderatoren den Umfrage Thread im OffTopic Unterforum in einen Disskusionthread umnennt oder so?
Ach verdammt, die dämliche Seite hat meine Ergebnisse für den 3. Spieltag nicht gespeichert.
Und was mich am meisten ärgert ist, dass ich beim Spiel Honduras/Chile sogar richtig lag. Nur bei dem Spiel Spanien/Schweiz hatte ich auf 2:1 getippt.
Naja, Schwamm drüber. Ich hole euch trotzdem noch ein.
EDIT:
Meine Rechtschreibung lässt heute sehr zu wünschen übrig. Sorry.
Na ich habe so gar keine Ahnung vom Internationalen Fußball. :lol:
So ein Tippspiel sollte mal für die Bundesliga eingeführt werden. Da hätte ich reale Chancen :lol:
Ich bin dafür, dass das Spiel Argentinien - Südkorea jetzt zu Ende ist
Ich guck mir die Spiele schon nicht mehr an. Zum einen weil ich nur auf dem Fernseher meiner Mutter gucken kann und weil sie immer umschaltet wenn es spannend wird.:cry:
Immerhin hat er dafür gesorgt, dass er der schlechteste Mann auf dem Platz war. Der verschossene Elfer....................... nun ja, sowas muss halt ein Tor sein. Ich sage es echt nicht gerne, aber Serbien hat verdient gewonnen, leider.