Scharesoft-Portal - UEFA Euro 2012 - Tippspiel

Kenn ich^^ sieht bei mir ziemlich ähnlich aus.

Also Suzie. 3 Spiele hintereinander genau richtig... wieso nicht von Anfang an?^^
 
Ukraine gegen Frankreich richtig getippt, endlich wieder 4 Punkte :)

Schare legt übrigens gerade eine wahnsinns Aufholjagd hin(+ 13 Plätze am 2ten Spieltag) :eek:
 
Das war doch mal ein erfolgreicher Tag, von Platz 14 auf Platz 3 vorgerückt :)
sogar noch besser ... du bist von Platz 17 um 14 Plätze auf Platz 3 vorgerückt ;)

naja, bei mir stellt sich das Glück vom letzten WM-Tippspiel irgendwie nicht wieder ein ... keine Ahnung zu haben, reicht dann wohl doch nicht aus ... aber vielleicht roll ich das Feld ja bald von ganz hinten auf :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Bei der Punktegleichheit auf den vorderen Plätzen kann sich alles sehr schnell ändern ;) Mal sehen wie es nach den Spielen heute Abend aussehen wird.
 
Und mein Absturz hat begonnen.^^ Das Griechenland jetzt weiter ist fuchst mich schon, ich finde die Mannschaft und vor allem den Kapitän richtig arrogant...
 
Und mein Absturz hat begonnen.^^ Das Griechenland jetzt weiter ist fuchst mich schon, ich finde die Mannschaft und vor allem den Kapitän richtig arrogant...
Nö, die sind eine kämpferische und unterschätzte Truppe.
Hatten eine super Quali und eben Pech in den ersten 2 Partien.
Karagounis ist eine griechische Legende, ist ja auch schließlich ein Europameister von 2004 und hat 120 Länderspiele auf dem Buckel, arrogant hab ich ihn nie erlebt...
Schare war aber der einzige der auf einen Sieg von denen getippt hat.

Wenigstens hab ich ein paar Punkte aus der Tschechien-Polen Partie bekommen.
Mit dem 8ten Platz steh ich ja gar nicht mal so schlecht da...
 
Ich tippe zwar nicht mit aber vielleicht steht uns wieder ein 2004er Ergebnis ins Haus: Griechenland spielt schlecht, hat Glück und wird Europameister.
 
Jetzt bin ich also am Ende der Liste angelangt - hinter mir sind nur noch die, die gar nicht erst tippen ... naja auf diese Weise kann man zumindest nicht falsch liegen.:roll:

Ich glaub nicht, dass das bei mir noch etwas wird.
 
Mir ist grad aufgefallen ich hab schon wie 2010 die Sondertipps vergessen. -_- Damit bin ich dann wohl schon raus aus dem Rennen. Das scheinen ja ne Menge Punkte zu sein. :O
 
Ich tippe 4:3 nach Elfmeterschießen. Wer hätte gedacht, dass ich damit fast Recht hatte, nur ohne Elfmeterschießen ;)