Scharesoft-Portal - FIFA World Cup 2010 - Tippspiel

Das mit poldi war sehr schade aber nun ja es gibt genügend top spieler die nen elfer verschossen haben. Aber der shiri hat echt ne meise wie oli kahn schon sagte das hat nichts mehr mit fussball zu tun.

Ich fand es auch sehr schade das Deutschland nicht wenigstens noch den Ausgleich schießen konnte.

Hätte es ihnen gegönnt.
Naja gg Ghana gewinnen sie ;)

Deutschland hat verdient verloren. Aber Serbien nicht verdient gewonnen :p

Und zum Schiri: Immerhin war er fair und hat gelbe Karten en masse in alle Richtungen verteilt :roll:

Ich versteh euch nicht wirklich, der Schiri war zwar nicht der tollste, ein sogenannter "Kartenfreund". Aber so lange er auf beiden Seiten gleichmäßig Karten verteilt, ist das doch okay. Seh ich so wie Killfetzer.
Und ich mach dann noch einen auf Scharesoft und vergess gleich 3 Spiele zu tippen...

Zuletzt bearbeitet:
Was'n ****** Spieltag, bis jetzt hat KEINER richtig getippt, bzw keine Punkte bekommen, bis auf ein paar ausnahmen beim Spiel Usa gg Alg

@rocki: Da der Kartenmatador andauernd gezeigt hat, wie toll sich seine Pfeife anhört, war es beiden Mannschaften einfach nicht möglich gewesen ein flüssiges Spiel zu spielen. Hätte der Schiri sich zurückgehalten, wäre es nicht bei einem 1:0 geblieben, womit ich nicht sagen will dass wir dann gewonnen hätten.:)

@rocki: Da der Kartenmatador andauernd gezeigt hat, wie toll sich seine Pfeife anhört, war es beiden Mannschaften einfach nicht möglich gewesen ein flüssiges Spiel zu spielen. Hätte der Schiri sich zurückgehalten, wäre es nicht bei einem 1:0 geblieben, womit ich nicht sagen will dass wir dann gewonnen hätten.:)
Okay, das klingt verständlich. ;)

Da dachte ich auch noch, ich hätte 2:1 bei Dänemark-Kamerun getippt...
Herzlichen Glückwunsch Schare für die 4er! :roll:
Ich hab mir gestern wohl einer meiner ersten 4 Punkte geholt. Ich danke dir, Kawashima, ein echt schöner Torwartfehler gegen Holland! 8)

Find ich voll doof, dass die Seite meine Tipps nicht richtig gespeichert hat! :(

Wie kann ich die Fragen tippen? Also welches Team stellt den Torschützenkönig usw.

€: hat sich erledigt :)

€: doch nicht, die tipps kann ich nur unter livepunkte abgeben, und da werden sie nicht gespeichert :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich gestern doch nur mal andersrum getippt, dann wären es 8 Punkte mehr gewesen :p

Hi Killfetzer,
bei diesen Ergebnissen, würde ich ganz weit hinten stehen, da ich ständig falsch tippe. Wer denkt denn, dass Neuseeland gegen den Titelverteidiger so spielt? Eine verrückte WM.
Leider habe ich es zu spät entdeckt, sonst hätte ich ja auch mitgemacht.

Viel Erfolg an alle, die da mitmachen.

MfG.
Aspiria

• Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Mach doch trotzdem mit. Es macht einfach Spaß in der Gruppe zu spielen, und zumindest mir, ist dass gewinnen unwichtig:-D

EDIT: reybourne, du schummelst doch:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Killfetzer,
bei diesen Ergebnissen, würde ich ganz weit hinten stehen, da ich ständig falsch tippe. Wer denkt denn, dass Neuseeland gegen den Titelverteidiger so spielt? Eine verrückte WM.
Leider habe ich es zu spät entdeckt, sonst hätte ich ja auch mitgemacht.

Viel Erfolg an alle, die da mitmachen.

MfG.
Aspiria

Ja da stimme ich Schnullerbacke zu. Es macht einfach Spaß zu sehen, was die anderen tippen und man kann sich dann immer so schön ärgern wenn die anderen richtig getippt haben und du nicht. :)
Tja und die WM ist wirklich verrückt.