Irgendwie, habe ich die Schadensberechnung in MW noch nicht so ganz begriffen.
Bei den Rüstungen steigt der angezeigte Rüstungswert mit der Fähigkeitsverbesserung. Das ist noch leicht nachvollziehbar.
Aber bei den Waffen und den Zaubersprüchen verändern sich die Werte nie. Das einzige was sich gerade am Anfang spürbar verbessert, ist die Trefferwahrscheinlichkeit. Aber so ab den Wert 70 trifft man eh immer, wozu muss ich noch auf 100 steigern (Nur noch zum Steigern der Atribute?)? Was bringen dann noch dauerhafte Verbesserungen über 100?
Ich habe mir einen Spruch Feuerzauber mit den Schadenswert 40 geschaffen, macht der mal abhängig von der Trefferwarscheinlichkeit immer nur 40 Schaden, oder gibt es da noch irgendeinen Multiplikator?
Bei den Rüstungen steigt der angezeigte Rüstungswert mit der Fähigkeitsverbesserung. Das ist noch leicht nachvollziehbar.
Aber bei den Waffen und den Zaubersprüchen verändern sich die Werte nie. Das einzige was sich gerade am Anfang spürbar verbessert, ist die Trefferwahrscheinlichkeit. Aber so ab den Wert 70 trifft man eh immer, wozu muss ich noch auf 100 steigern (Nur noch zum Steigern der Atribute?)? Was bringen dann noch dauerhafte Verbesserungen über 100?
Ich habe mir einen Spruch Feuerzauber mit den Schadenswert 40 geschaffen, macht der mal abhängig von der Trefferwarscheinlichkeit immer nur 40 Schaden, oder gibt es da noch irgendeinen Multiplikator?