Scanner-Problem

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich habe hier zwei Bilder, die ich einscannen möchte, doch leider geht das nicht... die Treiber für den Scanner lassen sich einfach nicht installieren :(

Das steht in der Readme, doch ich versteh da nicht wirklich, was zu machen ist... :(
ScanGear CS 7.0 für Windows (im Folgenden bezeichnet als
"Scan Gear CS") ist ein TWAIN-kompatibler 32 Bit-Scannertreiber
für die Canon-Scanner CanoScan LiDE 20/N670U/N676U und CanoScan
LiDE30/N1240U.
Wenn dieser Treiber in einer TWAIN-kompatiblen Anwendung gewählt
wird, kann einer dieser Scanner zum Einlesen von Bilddaten verwendet
werden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen... :)

Also ich kenn mich mit sowas net aus. Aber mein Scanner, der brauchte gar keinen Treiber. Der ist auch so gegangen, ich musste ihn nur einstecken...

Installier den Treiber nochmals! Dann geht es vielleicht! :antipc:
Ich kenn mich zwar nicht so mit Scannern aus! :redx:

Ich kenne mich da zwar auch nicht aus, aber vielleicht wird dir auf der Herstellerseite geholfen. Oder du kannst den Treiber eventuell sogar dort runterladen. So ging das z.B. auch bei dem Treiber für meine Soundkarte.

Ich habe ja den Treiber von der Herrstellerseite... doch lässt sich nichts mit dem machen. Wenn man den ausführt, wird er entpackt (Pfad kann man nicht angeben) und dann kommt garnichts... genauso ist es bei dem Treiber, der mitgliefert wurde :(

Deinstallier das ganze Teil nochmals sauber. Das könnte helfen!
[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Ich bin der bekiffte Scannertreiber![/schild] Und weg damit: :eplo:

Das ist ja das Problem...man kann es durch den Treiber installieren... und der Treiber geht nicht, also ist es überhaupt nicht installiert...

Mmh, gibt es m Internet nee neuere Version(wenn du es von CD hast).

Ansonsten, Lüdenscheid ist garnicht weit weg, ich frag mal mein Papi ob er mich mit seinem Scanner Hinbringt :lol: :imaio:

Er spielt dabei auf dein Problem im Userbilder-Thread an. Da ich vielleicht sonst ein Foto von dir bekommen würde und es ins Internet stellen würd.

Aber nun, wie bereits im UB thread gesgat, lassen wir das :ADMIN:

Naja... eigentlich schon, aber deinen auch, da er damit zu tun hat ;)... wollte nur nochmal darauf hinweisen :-D

Ok...nun wieder back to topic :ADMIN: