Problem Sauron Rüssi Problem

drachenfan

Neuankömmling
Hey Leute.
Hab mir eben den Sauron RÜssi Mod raufgetan, aber sobald ich die Rüstung anziehe werde ich unsichtbar. .___.
WEnn ich in die Perspektive wechsle, wo ich mich sehe, dann bin ich ein gelbes Viereck mit Rufezeichen in der Mitte.

[Das heißt, dass man nurnoch die Waffen und den Schweif seiht [bin Argonier]. Auch bei meinem anderen Spielstand, wo ich ein Kaiserlicher bin, funktionierts nicht.]

Was ist falsch gelaufen?

Gruß, drachenfan
 
Gelbes Viereck mit einem Rufzeichen darin heißt, das du die Mod falsch installiert hast. (Im Gegensatz zur Unsichtbarkeit ohne Viereck, das heißt das die Normal-Map nicht vorhanden oder fehlerhaft ist ;) ) Auf gut Deutsch heißt das, nochmal die Meshes und Texturen installieren ;) Einfach nochmal reinkopieren, und das Problem sollte behoben sein...

mfg
Raven

Edit: Möglich wäre auch, das die Meshes (Wenn du sie im NifScope öffnest), an einem falschen Pfad suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gelbe Ausrufezeichen heißt keineswegs das die Textur Vorhanden ist. Ich würde Darauf Tippen das die Ganze Mod Falsch Installiert ist (kurz: Readme lesen).
 
Hab alles nochmal runter genommen und neu raufgetan.
Die Icons funktionieren jetzt, die Rüssi sieht man allerdings immer noch nicht. :?

In meiem Oblivion Ordner war, nebenbei gemerkt, gar kein Meshes Ordner drin.
Hab jetzt einen rein getan, aber ich befürchte, dass er ihn nicht er kennt.
Was issn da los?
 
Hab alles nochmal runter genommen und neu raufgetan.
Die Icons funktionieren jetzt, die Rüssi sieht man allerdings immer noch nicht. :?

In meiem Oblivion Ordner war, nebenbei gemerkt, gar kein Meshes Ordner drin.
Hab jetzt einen rein getan, aber ich befürchte, dass er ihn nicht er kennt.
Was issn da los?

Wenn du die Mod entpackst, hast du da einen Meshes Ordner irgendwo? Wenn nicht hast du dir warscheinlich nur ein Textur-Update gezogen und das Mainfile vergessen...

mfg
Raven

Edit: Das ist der Mod?
Saurons Armor Chest
Edit²: Ich ziehs mir gerade und schau selber nach...
 
  • Like
Reaktionen: drachenfan