Vielen Dank für den Hinweis, die Weiterleitung auf die Downloads wurde korrigiert. Die Links sollten also wieder gehen.
Wenn man keine Ahnung hat, was Javascript und HTTPS kann, stimmt das wohl. Ansonsten leider nicht.mit diesem Argument kann man auch auf https verzichten.
Mit Sicherheit hat das Deaktivieren von Javascript nichts zu tun. Browser blocken Scripte heutzutage lange bevor der Schadcode ausgeführt wird.Sicherheit ist heute immer mehr Standardanforderung für jeden User.
Werbung wird ohne Javascript gar nicht erst angezeigt, das ist dir bewusst, oder?Gleichzeitig wird Werbung zur Finanzierung transportiert.
wieso musst Du persönlich ausfallend werden? so was kann man sachlich diskutieren, ohne persönliche Anmache.Wenn man keine Ahnung hat, was Javascript und HTTPS kann, stimmt das wohl.
Und wenn Werbung ohne Jacascript nicht angezeigt wird, ist das ein Programmierfehler. Damm muss Werbung halt ohne Javascript eingebunden werden. Machen andere auch. und zeigen, wie es geht.
wieso musst Du persönlich ausfallend werden?
Die Einstellung sollte m.E. dringend überdacht werden. Wenn Gestaltung und Sicherheit in Widerspruch stehen, ist die Gestaltung falsch.
wieso musst Du persönlich ausfallend werden? so was kann man sachlich diskutieren, ohne persönliche Anmache.
An sachlicher Anwort sehe ich aber nichts.
Und wenn Werbung ohne Jacascript nicht angezeigt wird, ist das ein Programmierfehler. Dann muss Werbung halt ohne Javascript eingebunden werden. Machen andere auch. und zeigen, wie es geht.
Und es geht nicht nur um "Schadsoft" sondern um jegliche unerwünschte Operation des Browsers. Das ist Einscheidungssache des Users, was er dem Browser erlauben will.
Nachtrag: beschriebene Problem sind auch bei aktivierten JavaScript/JScript die gleichen.
Edit
ich hab nur auf eine Darstellungsproblematik hingewiesen, ob Ihr die bereinigt oder nicht, ist Euer Bier.
ist nicht, nichts für elderscropplsportal.de extra deaktiviert etc., hab ich alles gecheckt. Windows-Installation siehe nachgefügter Screenshot 3 auf #72 (also praktisch nichts aktiviert von anderen MS-Spielereien.Wo ich deinen Edit sehe, diese Bilder helfen nicht. Die Tests sind generell für deinen Browser, es kann eben so sein dass du für das Portal JavaScript noch deaktiviert hast bei deinen Tests.
Und wenn du die "normale" Version benutzt?Firefox ist 52.01 64 bit Portable.