Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

hi drachenfeuer. die ersten zwei kleider sind mir nicht bekannt.
aber die letzten zwei und bessonders das letzte machen auf mich ein final fantasy articken eindruck.

ich hoffe das konnt dir nen bisschen helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
mal ne doofe frage: ich hab mir exnem geholt, weil der am besten aussieht (gleich mit sonnem tex-replacer). möglicherweise weil ich selbst ne frau bin, hab ich relativ kleine brüste gewählt, so b oder c. nu zieh ich den mädels was an und die brüste werden größer. doof.

generell habe ich keine schönen rüstungen gefunden, also nichts, was mir richtig gefällt, hab bei nexus schon ne ganze weile rumgestöbert. hab auch nach moddernamen gesucht, wie z.b. sinblood, den ich von morrowind her kenne - aber das waren entweder klamotten oder für nen anderen körper. da seh ich eh noch nicht so ganz durch^^

kan mir nicht wer n tipp geben? rüstung für exnem mit kleinen brüsten? nicht zu an-, nicht zu ausgezogen? und wenn möglich ohne diese bei jeder rüstung wirklich extremst hässlichen oberschenkelschoner?

oder sollte ich dann auf rüstung verzichten und klamotten anziehen?

kann man irgendwie vermeiden, daß immer eine naht zwischen körper und halz zu sehen ist? oder habe ich dann eine rüstung für einen falschen körperreplacer genommen???

ich dachte mir, daß dieser thread hier trotz mehrerer fragen am geeignetsten ist...
 
Die Naht zwischen Hals und Körper ist leider nicht zu vermeiden. Viele nutzen Halsbänder um sie zu verstecken.
Da der Körper immer in der Rüstung steckt, kommt es auf den Modder an, welche Oberweite er seiner Kreation mitgibt. Bei HGEC gibt es eine mannigfaltige Auswahl an Oberweiten und auch einige Anpassungen verschiedener Rüstungen bzw. Kleider. Ich weiß ja nicht genau, wonach du suchst, aber meine "Drow Queen" und "Heavenly Sword" sind - was die Oberweite der Figuren angeht - in der Größenordnung B bis C angesiedelt. Vielleicht gefallen Sie dir ja. Außerdem würde ich dir den Goddess Store von Apachii empfehlen. Wenn Du da nicht fündig wirst, würde mich das sehr wundern. Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist die "Dark Illusion Rüstung" von SkeletonK.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WormforEnnio
Ich weiß ja nicht genau, wonach du suchst, aber meine "Drow Queen" und "Heavenly Sword" sind - was die Oberweite der Figuren angeht - in der Größenordnung B bis C angesiedelt. Vielleicht gefallen Sie dir ja. Außerdem würde ich dir den Goddess Store von Apachii empfehlen. Wenn Du da nicht fündig wirst, würde mich das sehr wundern. Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist die "Dark Illusion Rüstung" von SkeletonK.

die auswahl ist schon mal ganz gut (keine häßlichen oberschenkelschoner), aber warum müssen es immer so viele files sein? *stöhn* leider steht in den beschreibungen oft auch nicht, welche datei ich jetzt brauche...

edit: cool, die sachen aus dem goddes store kenn ich auch aus morrowind... - keine ahnung, von wem was zuerst war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie waere es denn wen du einfach ein mod suchst[nur als beispiel] der nur eine ruessi in der maskulinen form bietet? weil auf mich machen deine post so einen eindruck als moechtest du das dein charakter nicht so weiblich aussieht.
kein natuerlich auch sein dass dem nicht so ist.
 
Die Drow Queen gibt es in 2 Body-Versionen, einmal passend für Exnem, HGEC und Growlf und einmal für Roberts female Body.
Heavenly Sword gibt es in vier Versionen von "züchtig" bis "heiß". Da musst du selbst entscheiden, ob dein Char mit oder ohne Höschen und in transparentem oder undurchsichtigem Kleid durch Cyrodiil laufen soll ;)
 
  • Like
Reaktionen: WormforEnnio
Die Drow Queen gibt es in 2 Body-Versionen, einmal passend für Exnem, HGEC und Growlf und einmal für Roberts female Body.
Heavenly Sword gibt es in vier Versionen von "züchtig" bis "heiß". Da musst du selbst entscheiden, ob dein Char mit oder ohne Höschen und in transparentem oder undurchsichtigem Kleid durch Cyrodiil laufen soll ;)
gibts durchsichtig, aber mit höschen?
 
@WormforEnnio: wenn du auf Tesnexus nach TGND suchst, findest du einige Klamotten mit kleineren Brüsten. TGND ist eine weitere Variante des EyeCandy Bodys und somit auch mit Exnem kompatibel.
 
  • Like
Reaktionen: WormforEnnio
Ich suche folgendes:
1.Eine richtig Fette dämonisch ausehende Streitaxt wo man schon angst bekommt wenn man nur jemanden damit in der Hand sieht das daedra Zeugs ist mir irgendwie zu laam
2.Eine dazu passende dämonisch ausehende Rüstung die auch schön dick ist

Alles sollte "dämonisch" ausehen nicht weltlich wie eine dunkle Stahlstreitaxt oder ein gewöhnlicher Plattenpanzer also in rot mit dunklen Verzierungen oder so

P.S. ich finde die Daedra Rüstung und so irgendwie asymetrisch und hässlich kaum vorzustellen das eine so schlecht Gearbeitete Waffe so viel Schaden machen kann
 
@WormforEnnio: wenn du auf Tesnexus nach TGND suchst, findest du einige Klamotten mit kleineren Brüsten. TGND ist eine weitere Variante des EyeCandy Bodys und somit auch mit Exnem kompatibel.
das ist n richtig guter tipp, da sind wirklich schöne sachen dabei, die alle etwa meiner gewählten oberweite entsprechen. danke. was ist denn tgnd ausgeschrieben? vielleicht würde ich den dann als ganz normalen replacer verwenden.

aha the girl next door. habs gefunden. vielen dank, ich wäre gar nicht auf die idee gekommen, daß es sowas gibt, alle welt redet nur von exnem und hgec (das SIND doch zwei verschiedene replacer, oder????)

jedenfalls gefallen mir die rüstungen und klamotten für diesen replacer super! nochmal danke für den tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das 1. ist von dieser Mod
Das 2. auch.

Edit: Ich hasse es Seiten zu übersehen. >.<

Ich suche eine Mod, die sämtliche Rüstungen, aus Nehrim einfügt. Es ist mehr eine Ressource, aber ich find sie nicht mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer