Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Malacath zum Gruße!

Auch ich hätte großes Interesse an der von Meister von Cyrodiil gestellten Frage.
Ich hege nämlich die Befürchtung, dass sich WAC mit OWC-ND beißt, bzw. die zu tötenden Menschen entweder die einen, oder die anderen Rüstungen tragen werden.
Ich will aber beide:D

Mein Dank sei euch gewiss,

Konuad
 
Soweit ich weiß, gibt es die WAC-Rüstungen eben nur dort. In WAC halt.
Aber man könnte ja einfach das CS zur Hand nehmen, die passenden NIFs raussuchen und dann ein eigenes PlugIn bauen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Konuad
Malacath sei Dank, welch schnelle Antwort!

Diese mühevoll, wie effektieve Idee kam mir auch schon, ich bezweifelte aber, dass ich der einzige sei, der Interesse an einer solchen Mod habe, so fragte ich zuerst hier.
Wenn nun in naher Zukunft auch keine positiven Antworten kommen, werd ich mir diese Idee näher und bei Licht betrachten.

Konuad
 
Ich würde eher auf die Kampfroben tippen hier
Die Bilder sind von Midas. Das erste ist die heilige Barriere, glaube ich, das zweite Schockwelle(?), das Dritte heisst Feuersäule und das vierte das Heilige Urteil (schadet nur Untoten)
EDIT: Die Robe, die du willst, ist weiss, die Kampfrobe Bläulich... Wenn das nichts ausmacht, dann nimm die :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Korbi_789
Man "macht" nicht einfach so ein Jedi-Gewand, eine Rüstung oder ein Kleid. Das ist ein Haufen Arbeit, der einen Modellierer mal eben gut einen Monat Freizeit kostet, wenn er zügig daran arbeitet.
Sorry, aber schon allein die Art der Fragestellung macht mich rasend. Als ob man mal eben so ein komplettes Gewand erstellen kann... Kein höfliches Fragen, nein, eine Forderung! Nun erst recht nicht.
Dass die Arbeit von mir und meinen Kollegen permanent unterschätzt wird und gegen eine simple Hausmod nicht anstinken kann, habe ich ja in den letzten Jahren oft genug gemerkt. Aber das haut dem Fass die Krone ins Gesicht.

Übrigens: "Zerstörung" wird nicht nicht mit "sch" geschrieben...

Hin und her gerissen zwischen der Zerschtörung durch das CHAOS und der Macht des COSMOS
 
Zuletzt bearbeitet:
@arynn. ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden, ich fragte ob jemand eins machen kann, das war eine frage wo rauf man mit ja oder nein antwortet. und wuerde sich jeder bei einer solchen frage aufregen, wuerde es wohl kaum neu ruestungen etc. fuer oblivion geben. ich find deine aufregen wahr unangebracht. und leute die das modeln unterschaetzen haben selbst keine ahnung. und noch mal deine aufregung ueber meine frage war unangebracht.
so etwas regt mich auf...
 
Zuletzt bearbeitet: