Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

a.) Lern rechtschreiben - deine Orthographie unter aller Sau! Und trotzdem verlangst du, dass man ernsthaft mit dir umgeht, wenn du dir nichtmal die Mühe machst, dein Anliegen in normalem Deutsch vorzutragen?
b.) Du hast Arynn nicht verstanden. Der Ton macht die Musik. Und der von dir angeschlagene Ton ist eindeutig der falsche.
c.) Wenn du unbedingt etwas in Oblivion eingefügt sehen willst und du davon ein Bild im Kopf hast, lies Tutorials und mach' es selbst.
d.) bei solchen Posts reißt mir die Hutschnur...
 
Kennt jemand diese Sense? Ich hab die vorhin aus Zufall entdeckt.


Edit: Kennt jemand die Textur dieser Rüstung? Das Mesh (GhostArmor) inklusive des Texturpacketes hab ich schon, aber bei beidem ist diese Textur nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Hab da mal ne Frage an euch, kennt jemand zufällig eine komplett schwarze Robe ohne grossartige Verzierungen, am besten mit einer schwarzen Maske?

Wäre nett wenn ihr mir da helfen würdet :D

Gruss, Terry

/edit hat sich erledigt, hoffe ich zumindest, der Nexus hatte doch noch eine vergraben ;) Hoffentlich is die ingame auch i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche etwas ganz banales, hoffe, ihr könnt mir hier helfen.

Ich suche eine Mod, die es möglich macht, die Rüstung der Kaiserlichen Palastwachen aufzunehmen und selber zu tragen, wie eine normale Rüstung.

Und wenn wir schon einmal dabei sind, kennt jemand eine Möglichkeit, an diese beschworene Rüstung der Mythischen Morgenröte zu kommen?

mfg Malcador
 
Ich suche etwas ganz banales, hoffe, ihr könnt mir hier helfen.

Ich suche eine Mod, die es möglich macht, die Rüstung der Kaiserlichen Palastwachen aufzunehmen und selber zu tragen, wie eine normale Rüstung.

Und wenn wir schon einmal dabei sind, kennt jemand eine Möglichkeit, an diese beschworene Rüstung der Mythischen Morgenröte zu kommen?

mfg Malcador

Imperial Palace Armor



Und die Myth Dawn Armor gibts in der Testhall unter dem Namen gebundene Rüstung ;) Hat aber kein Symbol... Alternativ:

Mythic Dawn Armor v2


mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Malcador
moinsen .... ich suche eine mod mit der man 2 einhandwaffen tragen kann ... ich hab schon eine gefunden jedoch is die schildhandwaffe nur optisch ... ich such was womit ich mit beiden waffen druff kloppen kann :D und außerdem wo ich gerade mods suche :p such ich noch nen mod womit man auf pferden kämpfen kann

MfG
 
DMC-Stylish macht Offhand-Waffen so, dass es so aussieht, als würde die 2te Waffe mitkämpfen.
Richtig mitkämpfen ist meines Wissens aber unmöglich.
 
mhhh besitz des denn ne block funktion weil obtisch würde es reichen wenn es aussieht das die offhand hauen tut :D kannste mir evtl nen link geben?
 
ich suche schon lange nach einer art krone oder so für sheogorath
ich fands immer komisch dass man daedraprinz ist und sein eigenes reich hat und auch so klamotten hat die genau passen aber keine krone
gibts irgendwelche schönen kronen möglichst auch in diesem halb maina halb dementia style???
 
In Ivellon gibt es eine Krone.
Aber die ist nicht Sheogorath-like. :?

Hier mal ein Bildchen.
 

Anhänge

  • Iv_Krone.nif.jpg
    Iv_Krone.nif.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 145