Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Hallo Leute, Ich bin auf dieser Site ganz neu, aber vielleicht kennen mich schon einige von egg-of-time.us. Also ich suche eine Rüstungsmod, die eine helle Vollplattenrüstung für Ritter einfügt, Silbern oder so.
 
hi. einige von euch kennen vieleicht den mod ' mage eq '.
er fuegt ganz neu magier klammoten ins spiel ein[gibs bei tesnexus und scharesoft]. gibt es auch so eine art mod fuer krieger?
 
hi. einige von euch kennen vieleicht den mod ' mage eq '.
er fuegt ganz neu magier klammoten ins spiel ein[gibs bei tesnexus und scharesoft]. gibt es auch so eine art mod fuer krieger?

Mage Equipment kennt sicherlich jeder, aber für Krieger gibts so eine Sammlung auch:

Apophis Armory of the Silver Dragon
(Geile Rüssen dabei)

IE-MW Armory v1

Knightly Armory

Armamentarium - Armor

Lost Paladins of the Divines

pale_riders Paladin Equipment

Da ich deinen Geschmack nicht kenne, hier mal einiges quer Beet, könntest aber selbst einfach auf www.tesnexus.com suchen gehn (Stichwörter: Armor, Paladin, Warrior oder so...)

mfg
Raven
 
ach die sind alle gut.
thx.

[Edit]
kennt jemand die spiel reihe spellforce? gibt es auch einen mod der solch ruesstungen oder roben in oblivion einfuegt? oder die wenigstens so aehnlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche einen Mod der Ausrüstungsgegenstände von Gimli aus den Herr der Ringe Filmen einfügt.
(außer pale_riders Berserkmod)
 
Passt ja!:lol:
Ich suche nämlich eine Mod der die Original Gondor-Rüstung ins spiel einfügt.Ich meine die Originale Rüstung aus dem Film.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß D-master
 
Meinst du die original Daedra Rüstung? Die findest du nach und nach im spiel
Oder du gehst in die sogenannte Testhalle(testinghall)falls du mehr erfahren möchtest schick mir eine Nachricht.
 
  • Like
Reaktionen: Akatosh10