Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Ai!
smiley_emoticons_pirate_biggrin.gif

Danke. :D

Echt erstaunlich wie viele Mods ihr kennt.:!:
Ich hab neulich auf YouTube diese Flügel:http://www.youtube.com/watch?v=F4hlJ...eature=related
gesehen. Weis jemand woher die sind?
Die sind nehmlich echt schön.:good:

Soweit ich weiß sind die von CuteUnit
bei Nexus sind die nicht geuploadet werd aber dran bleiben ;)

€dit: Du wirst diese flügel wahrscheinlich nie finden xD weil sie CuteUnit nie veröffentlicht hat ^-^
Schreib CuteUnit einfach mal an xD Auch wenn das wahrscheinlich nichts bringen wird der CU sich (glaub ich) aus der Modding-Scene zurückgezogen hat aver viel Glück auf deiner Suche

MfG TK

PS: Ich hätte hier aber noch andere Flügel für dich xD
Wings of Tyreal müssten auch animiert sein xD nachdem was ich auf Youtube gesehen habe xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarthKopie
ich hab jetzt nit den shuriken gefunden den du meinst ScHiZoPhReN aber evtl reicht das ja :p
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5125

EDIT : hab deinen shuriken gefunden den du suchst :) http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=3988 hier isser :)

EDIT 2 : Kann mir einer sagen wie die Wings Of Tyrael funzen?! Bin zu blöd dafür :D

EDIT 3 : Gibt es zu der Tyrael Rüssi auch nen passendes schwert i wo?

Suche ein Claymore das brennt... also keine vz die das ziel brennen lässt sondern wo eine flamme das schwert umhüllt... ungefähr so wie das flammen einhand schwer von lost paladines of divine oder so ähnlich :) nur das glaube das 2h schwert nit brennt .... und könnte mir evtl noch wer nen link zu lost paladines of divine geben?

MfG Kawiskie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche ein Claymore das brennt... also keine vz die das ziel brennen lässt sondern wo eine flamme das schwert umhüllt... ungefähr so wie das flammen einhand schwer von lost paladines of divine oder so ähnlich :) nur das glaube das 2h schwert nit brennt .... und könnte mir evtl noch wer nen link zu lost paladines of divine geben?

MfG Kawiskie

Mr Vs Bluefire Claymore

Dalls_Fireglow_Sword

Deliverance

Lost Paladins of the Divines

Da bitte... nächstes Mal selber suchen^^

mfg
Raven

@shizo in den fall is es vollkommen ok, weil es ja optisch is :)
@Raven : "Da bitte... nächstes Mal selber suchen^^" wenn wir alle selber suchen würden, würde es glaube diesen thread nicht geben :)
@beide - danke für die links

MfG Kawiskie

Zuletzt bearbeitet:
hey :)
also ich suche eine (leichte) rüstung, die aussieht wie ein clownskostüm, sodass mein charakter nachher aussieht wie ein böser clown xD
außerdem suche ich dünne säbel die gekreuzt auf dem rücken befestigt sind (rein optisch) und passend dazu diese säbel als waffe und als schild
wäre schön wenn jemand was passendes kennt :)

hey :)
also ich suche eine (leichte) rüstung, die aussieht wie ein clownskostüm, sodass mein charakter nachher aussieht wie ein böser clown xD
außerdem suche ich dünne säbel die gekreuzt auf dem rücken befestigt sind (rein optisch) und passend dazu diese säbel als waffe und als schild
wäre schön wenn jemand was passendes kennt :)

Clown Outfit

Clown Set ITA

Nicos Scimitars

mfg
Raven

• Like
Reaktionen: Yanus
das ging schnell danke für die dolche die sind schön :)
diese clownskostüme hab ich auch gefunden aber ich möchte ja einen bösen clown machen die da sind mir zu lieb xD