Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

@shadows734: Das Stück ist, glaube ich, wieder eine "Private Mod", d. h. sie wird auf privatem Wege von User zu User weitergegeben und deshalb kommt man sehr schlecht daran. Ein Grund für diese Art der Weitergabe ist z. B. der Umstand, dass die Rüstungen, Waffen, Kreaturen, etc. aus anderen Spielen importiert sein könnten. Oder andere wollen einfach ihre Kreationen nur mit ihrem Freundeskreis teilen.
 
  • Like
Reaktionen: r4yn
:eek:das schwert ist ja mal geil
würde mich auch interessieren:)

ähmm^^die seite ist koreanisch xD habs mal mit google übersetzen lassen aber da versteht man noch weniger als auf koreanisch frag doch den autor ob er ihn bei rapidshare oder so hochladen könnte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: r4yn und dominik1995
Dazu gehst du auf Files dort kannst du die Main File herunter laden, also die eigentliche Mod und die optionalen Daten (Optional Files) die dann ohne Quest wäre, wenn du die Quest nicht spielen magst, ein wenig englisch sollte man schon können.:)
 
ich weiß ja net ob des jetzt hier rein passt aber ich wünsche mir schn ewich diese Rüssi;)

popww20080518114927_2.png

(ich wollt kein soooohooo großes Bild da reinkloppen, deswegen das ingame Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sry
Natürlich ist das Prince of Persia!
Um genau zu sein ist das Prince of Persia- Warrior Within
auf google gibts 'n riesen Wallpaper, das das Format aber sprengen würde, weswegen ich es nicht genommen hab
-da stünde (oder stände?) dann drauf Prince Of Persia- Warrior Within :D
 
Danke MoD !
klar gefällt mir das Zeug ich schlepps (in Oblivion) schon bald 'n halbes Jahr mit mir rum!
ich bin doch net so einer, der die anderen für sich suchen lässt- nee, Quatsch, also danke für deine Bemühungen: zur Belohnung gibt'n Bonus Smiley:

demnächst wird es dann wohl auch von Gildur und Doge das Löwenschwert aus demselben PoP Teil geben und was das Oberteil anbelangt:
ich weiß nich ob dir der apachii Heroes Store was sagt, aber da is 'ne Rüssi, die heißt iwas mit Odin (vll. Rüstung des Odin, oder so) ,die Meshes sind zwar von AlienSlof aber die Autorin vom Heroes Store (Apachii-wer hätts gedacht), durfte die meshes verwenden - auf jeden Fall hab ich die mal angeschrieben und ihr halt gesagt so ungefähr: ja also, wenn man das hier noch ausfüllen könnte, das Ganze noch ein bissel länger macht und so, dann sieht das der Rüstung schon sehr ähnlich (also eine Frage der Texturierung, oder so): Apachii hat auch schon sehr bald zurückgeschrieben und gemeint, dass sie grad an ner neuen Version vom Heroes Store arbeitet, sie die Idee aber gut findet und schauen möchte, was sich nach ihrem Projekt da so machen lässt
naja, das is jetzt scho 'ne weile her, aber ich glaube, sie nimmt das schon ernst...

 
Zuletzt bearbeitet:
Elendil

Sers ich schon wieder, diesmal hoffentlich im richtigen Thread. Nämlich
bin ich immer noch auf der Suche nach Klamotten, jetzt hab ich aber ne genauere Vorstellung von dem was ich suche.

Gibt es schon den Helm von Elendil (Herr der Ringe) der wo ganz am Anfang vom 1. Film gezeigt wurde, für Oblivion. Für Morrorwind habe ich ihn gefunden für Oblivion noch nicht. Wenn das jemand weiß schreibts bitte.

Hier ein Bild
http://farm4.static.flickr.com/3319/3318288405_b0791771ac.jpg
 
Für Oblivion gibt es den noch nicht. Wobei ich hoffe das sich das irgendwann ändert. Elendil's Rüstung ist eine der Rüstungen die ich zu gerne in Oblivion sehen würde. Sollte sich hier ein Interessent finden würde ich mich freuen wenn sich dieser jemand bei mir meldet. Ich hätte da etwas was ihm beim modelieren doch ganz gut weiterhelfen würde.