Danke MoD !
klar gefällt mir das Zeug ich schlepps (in Oblivion) schon bald 'n halbes Jahr mit mir rum!
ich bin doch net so einer, der die anderen für sich suchen lässt- nee, Quatsch, also danke für deine Bemühungen: zur Belohnung gibt'n Bonus Smiley:
demnächst wird es dann wohl auch von Gildur und Doge das Löwenschwert aus demselben PoP Teil geben und was das Oberteil anbelangt:
ich weiß nich ob dir der apachii Heroes Store was sagt, aber da is 'ne Rüssi, die heißt iwas mit Odin (vll. Rüstung des Odin, oder so) ,die Meshes sind zwar von AlienSlof aber die Autorin vom Heroes Store (Apachii-wer hätts gedacht), durfte die meshes verwenden - auf jeden Fall hab ich die mal angeschrieben und ihr halt gesagt so ungefähr: ja also, wenn man das hier noch ausfüllen könnte, das Ganze noch ein bissel länger macht und so, dann sieht das der Rüstung schon sehr ähnlich (also eine Frage der Texturierung, oder so): Apachii hat auch schon sehr bald zurückgeschrieben und gemeint, dass sie grad an ner neuen Version vom Heroes Store arbeitet, sie die Idee aber gut findet und schauen möchte, was sich nach ihrem Projekt da so machen lässt
naja, das is jetzt scho 'ne weile her, aber ich glaube, sie nimmt das schon ernst...