Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Kronen oder ähnliches

Mahlzeit.

Ich such ne Mod, mit der Kronen oder sowas eingefügt werden. Hab im Nexus das hier gefunden, aber das is nich das, was ich suche. Es sollte nicht so pompös sein und ... ach keine ahnung, irgendwie zu oblivion sollte es passen.

Ich glaub ich hab mal n bild gesehen von... Kaffee? Keine ahnung, wie der Modder hieß, aber da war schon sowas mit bei. Ich finds nur nich mehr.


Edit: Achja, was mir da noch einfällt. Es sollte wenn möglich nichts weibliches sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich will keine dicke fette mod runterladen, nur um ein bisschen zubehör zu kriegen. Und diesen Hiyoki Store mag ich nich.
 
Diese Ressource dürfte interessant für Dich sein. Ich habe sie selber auch in meiner Mod verwendet, enthalten sind sowohl Kelche, aber auch Kronen, Schwerter, Dolche, ein Zepter und eine Kette aus dem höheren Preissegment. :)

Klick mich
 
Und ich suche das Schwert, welches auf dem 2.Bild zu sehen ist :-D.

mfg Kahmul

Also das Schwert ist von ancientlaws, soweit ich weiß haben das nur enge Freunde von ihm bekommen... zu der Kleidung, sieht ein bisschen wie ne umtexturierte Version von Arynns Heavenly Sword aus und die Kette ist DesuChans Sennen Ring.

Bei dem Tattoo bin ich mir nicht sicher, aber vielleicht findest du es hier dabei :huh:
(http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18763)

Zur ersten Rüstung, ich weiß das es ein asiatischer Mod ist und auf navercafe zu bekommen ist...

Hoffe das war irgendwie hilfreich :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: r4yn
Hey danke Darklady. Ich wollte grade Ghogiels Resource ins Spiel einbauen aber das hast du mir jetzt ja erspart. Wusste gar nicht das es dafür auch eine version mit esp gibt.