Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt auf nexus noch ein paar andere Hämmer-ich hab jezt mal die rausgesucht, die dich am ehesten ansprechen könnten
allerdings ist glaub ich keiner von denen mit dem aus deinen Bildern zu vergleichen
Den Elefant der da dabei ist kannst glaube ich auch zum reiten benutzen, das wo ich mir sicher bin ist, das es nen Reitelefant gibt, weiß aber nicht wie die Mod heißt oder ob sie überhaupt released wurde.
ich wollte mal fragen, ob sich jemand hier rein zufällig das File aus dem ersten link gezogen hat?
es ist nirgends mehr auffindbar und ich kann den Author iwie nich erreichen http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=952225
der Link heißt "file" und befindet sich in der dritten Zeile
Wie wäre es mit "Throw any weapon"?: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=23353
- du nimmst z. B. ein herkömmliches Messer vom Tavernentisch und schmeißt es mit Hilfe der Mod auf einen Tavernenbesucher (funktioniert auch mit Schuhen, eigentlich alle Gegenstände, die man greifen und bewegen kann ) und schon geht die Schlägerei los :ugly:
Also, schönen guten Abend mit einander,
ich habe mir mit vielen Mods und bereits in Oblivion vorhanden Ressourcen, ein super "Tod-Kostüm" zusammengestellt ( Hehe :good: ) Ich hab ne Sense (Mod), ich hab ne Robe (Kapuze und Gewand der schwarzen Hand, wozu man sagen muss die Kapuze ist mit einer Mod so verändert das man mein Gesicht nicht sehen kann :good und brauche jetzt noch ne veränderung an dem gewand, wodurch die "Handschuhe" die da ja direkt integriert sind zu Skeletthänden werden. Wenn es noch möglich ist hätte ich auch gerne einen "Berühren-Zauber", welcher den Gegner direkt tötet ohne großes drum herrum.. wie der Tod halt so ist 8)
Also ich würde mich freuen wenn jemand dieses Projekt in angriff nehmen könnte
Stehe für frage zu den Mod´s die ich bisher verwendet habe gerne zur verfügung
geh in die geheime uni und mach dir nen behrühren zauber mit 400 schadenkostet nur etwas aber auf mittlerem schwierigskeitgrad auf lvl 20 sollte eig kein gegner mehr ein problem sein
Also erst mal danke sehr das hab ich gemacht ^^ funktioniert super ;-)
Aber jetzt brauch ich nur noch irgendwen der mir das "Gewand der schwarzen Hand" so verändert das ich Skelett Hände hab =)