Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

ja, aber "Der Tod" rennt ja auch nicht nackt durch die gegend ^^ ich will ja so rumlaufen mit Sense und so :) (Ich hab ne Sense, Kapuze OHNE Kopf drin, fehlen halt nur noch diese Skeletthände :D )

Edit: Danke trotzdem ;)
 
warum haste jezz 2mal dasselbe geschrieben:huh:hmm naja egal xD
hmmm ich denke das wäre schwierig das gewand so zu verändern das es auch aussiet als wären es auch skeletthände....ich jedenfalls kann es nicht:p
 
Rüstungssuche

Ich suche diese Rüstung die der Argonier trägt:
10544-1-1243533965.jpg


Wisste ihr vieleicht woher man die bekommt denn in dem dazugehörigenen Mod mit dem das Bild gemacht wurde ist sie nicht enthalten. Thx im Vorraus.

MfG
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
meinste mich?
ich meinte:
nachdem man die Startzelle am Anfang verlässt, ist da ja ein Loch in der Wand (wegen der Geheimtüre) hinterher, falls man nochmal in der Zelle vorbeischauen möchte ;) ist das Loch allerdings wieder dicht. Daraus schließe ich, dass man danach einfach in eine zweite Zelle teleportiert wird, in der alles so ist, wie ganz am Anfang, d.h. Zelle dicht und abgeschlossen
-was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es wahrscheinlich besser wäre den Inhalt der Mod in jeder anderen Zelle zu platzieren, als in der Startzelle;)
 
ich suche im mom gute mods für elfenchars:D
kennt jemmand welche?
adonnay's elfenwaffen hab ich schon genauso wie die rüstung der noldor von arynn:)


mfg dominik
 
Ja, du warst gemeint ^^ aber anders, undzwar hab ich keine ahung davon wie ich das irgendwo einfüge oder so ...:oops: Also ich hab bisher immer mit dem Modmanager gearbeitet...
1 Du lädst etwas runter.
2 Das heruntergeladene mit rechtsklick anklicken und extrahieren (izarc).
3 Das extrahierte mit Linksklick öffnen.
4 Mit Rechtsklick auf Obl klicken
5 Eigenschaften anklicken
6 Ziel suchen anklicken
7 In den Ordner Data gehen (bei unkomplexen mods)
8 esps und bsas kommen in dieses "Fach"(da sind schon solche Dateien von Obl)
9 Meshes kommen in den Ordner Meshes, Textures in Textures usw.(ich persönlich würde immer den ganzen weg mitgehen, bis man was einfügen bzw. ersetzen muss. So weiß man immer, wo was ist!)

So, dass dürfte dir helfen;)

Kennt jemand eine Mod, die einen Schuppenpanzer in Obl einfügt??
 
sry-das check ich net, was machst du an dieser <Stelle genau?

"Mit Rechtsklick auf Obl klicken
5 Eigenschaften anklicken
6 Ziel suchen anklicken"

also ich entzippe die Mods und haue sie in den Data Ordner, oder ich mache 'ne omod

@TheEmperor: also jetzt wo ich fertiggegessen hab-es war wirklich sehr lecker!-meine Erklärung
also: wenn du nun das CS hast, öffnest du es;danach kannst du oben links bei so 'nem Ordnersymbol auswählen, welches Plugin du öffnen möchtest; doppelklicken (evtl. aktiv setzen, dann änderst du das File an sich-ansonsten machst du quasi ein neues File,basierend auf dem ersten) und OK drücken, dann wird es geladen;
links im großen Feld siehst du nun alle Items, die's in Oblivion gibt; rechts oben ist ein Fenster, in dem du dir die momentan geöffnete Zelle ansehen kannst; unten rechts ist ein Fenster, in dem jede Zelle aufgelistet ist, die es in Oblivion (inklusive der aktivierten MOd) gibt; wenn du das file aktiv gesetzt hast, musst du in den INterior Zellen nach einer Zelle suchen, hinter deren Name ein * steht; dies ist die Zelle, die in dieser Mod verändert wurde; der name der Zelle heißt ID der Zelle (tippe im spiel ^^ coc "xy", um dich in die Zelle mit der ID xy zu teleportieren-(^^das da musst du nur einmal schreiben ich habs doppelt geschrieben, damit du weißt welches Zeichen ich meine-einzeln werden die nämlich net angezeigt); ja und in dieser Zelle dürftest du finden, was du gesucht hast
mein Vorschlag: guck mal bei den Items links bei "Clothing" nach den Skelett -Händen; dann suchst du im Fenster unten rechts nach einer Zelle namens "testinghall"-jetzt fügst du die benötigten Skelettteile in diese Zelle ein und speicherst das Plugin erstmal ab; starte nun Oblivion und tippe in deine Konsole ^^coc testinghall und du wirst dorthin teleportiert; jetzt nur noch Zeugs schnappen und dann kannst du durch eine Tür, vor der grünes Licht ist den Raum verlassen und dich von dort überallhin schnellreisen
;)

hoffe ich konnte dir helfen
 
  • Like
Reaktionen: The Emporer
sry-das check ich net, was machst du an dieser <Stelle genau?

"Mit Rechtsklick auf Obl klicken
5 Eigenschaften anklicken
6 Ziel suchen anklicken"
Du kannst entweder über Arbeitsplatz / Computer den ganzen Weg bis zum Data-Ordner abklappern oder eben diesen Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Ziel suchen / Dateipfad öffnen tun und so sofort ins Dataverzeichnis zu kommen.

Oder kurz: Alternativer Weg zum Data-Ordner;)

... (^^das da musst du nur einmal schreiben ich habs doppelt geschrieben, damit du weißt welches Zeichen ich meine-einzeln werden die nämlich net angezeigt)...
Klar. Einfach ^^ eingeben und dann ein ^ per Backspace löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, jetzt weiß ich Bescheid!
für weitere Fragen stehe ich wohl erst morgen wieder zur Verfügung-ich hab heut nämlich noch einiges vor!
;)

Sersen!

Big Little