Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Ja Darklady ist einzigartig aber du bist ihr ein bischen ähnlich (von der sucht nach neuen und schönen Obli-mods^^)
 
Hallo leute

Also ich such eine Ritterrüstung.
Ich hatte die schon mal aber ich kann sie leider nciht wiederfinden.

Sie hatte den Selben Brustpanzer wie der des Heiligen Kreuzritter's.
Nur waren die schulterplatten gegen neue ausgetauscht. Der Brustpanzer hatte eine Rote textur mit einem Weißem zeichen drauf (ich weiss leider nicht mehr genau welches. Es könnte ein Kreuz sein oder ein Prankenkreuz)
Auch war ein neuer Schild mit dabei der halt zur rüstung passte und eher schlich gehalten war.

Und es gab 3 verschiedene variationen der Rüstung

Ich hoffe das mir irgendwer helfen kann.

EDIT:
Die linke hat zumindest von der Form her starke Ähnlichkeit mit der von mir gesuchten. Es fehlen halt nur die Schulterplatten und die Textur
http://www.tesnexus.com/downloads/images/19228-3-1218842528.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tamira

Leider nicht. Aber trotzdem danke. Wobei der helm von der Templar Rüstung mir extrem gut gefällt. ich glaub die Saug ich mir mal.
 
So,
ich suche weiterhin dieses Stück.
Ich habe den Autor des Bildes schon kontaktiert, er/sie antwortet allerdings nicht :(

Weiß jemand wo ich das finde??

Und auf Naver Café (oder wie das heist) blick ich nich durch weils japanisch is xD

EDIT: link eingefügt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Apfelkeks

Da ist zwar nicht die dabei die ich suche ABER das schicke teil von Andragon kannte ich noch nicht. Das sieht richtig klasse aus. Vielen Dank :-D
 
Wakizashis oder Tantos

Hab mit der Sufu nichts gefunden, also stelle ich einfach mal ganz frech die Frage:

Gibt es eine Mod, die wakizashis oder tantos ( wenn möglich, beide ) in Oblivion einfügt? Ich wundere mich immer noch, warum es die bei Morrowind gab und hier nicht.