Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Hey..

Vielen lieben Dank für dein Angebot.. ich habe noch etwas gewartet und ich habe einige Empfehlungen bekommen und ich denk ich hab da was gefunden..

Vielen Dank euch trotzdem!

Lg
Mond
 
hi
ich bin auf der suche nach einem magischen haus oder palast
sollte nicht so groß sein aber auch was hermachen :)
es sollen auch eine badewanne und andere sachen vorhanden sein;)

ps: den bewohnbaren baum kenn ich schon:p

mfg Bloodmoon
 
hi
ich bin auf der suche nach einem magischen haus oder palast
sollte nicht so groß sein aber auch was hermachen :)
es sollen auch eine badewanne und andere sachen vorhanden sein;)

ps: den bewohnbaren baum kenn ich schon:p

mfg Bloodmoon

Ist nicht groß und macht was her?

Naja Ancient Towers ist zwar groß (was du nicht willst, aber bei einem Palast vl. sinnvoll wäre), aber macht dafür ordentlich was her: Hat Badewanne und sonst noch viele Details Ancient Towers
 
  • Like
Reaktionen: Bloodmoon10
Achja..

Was ich noch fragen wollte ist, ob jemand weiss was das für ein Gebäude auf der Halbinsel nordwestlich der Kaiserstadt ist. Also auf der Insel, auf der auch die Kaiserstadt steht.. diese Ausbuchtung in den See..

http://img821.imageshack.us/f/kaiserstadt.jpg/

Dort habe ich mal einen Mapmarker gesehen, in einem Youtubevideo und wusste gar nicht, dass dort ein Haus steht.

Weiss einer welches? :)

Lg
Mond
 
@anti held:
danke sieht sehr gut aus ;)

aber ich suche eher so ein verstecktes, dreckiges und kleines versteck mit höchstens 2 zimmer... wo in einem das bett ist und in dem anderen vl die kisten oder so...
und es sollte gut versteckt sein zb. hinter einem wasserfall oder in einem baum, etc,...
 
da bin ich wieder :lol:
hab meinen bruder mal mein oblivion spielen lassen, hat sich einen magier erstellt und will jetzt unbedingt einen turm der voll magisch is.
acient towers will er net und den bewohnbaren baum auch nicht brauch dringend hilfe:shock:
 
Eigenwerbung ....


Meine Mods Villa Weitblick und Die Warsaki haben wohl eine sehr einzigartige Einrichtung.

Links sind in meiner Signatur .