Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Neu Sheoth

hi erstmal,

ich könnte ein paar links mit mods gut gebrauchen, die den plast von sheogorath veränder (besser bzw schöner machen).

ander mods wie palast von neu sheoth sind zwar sehr gut gelungen haben jedoch einige gedankenfehler ( warum sollte ein GOTT aus seinem palast gehen um in sein schlafzimmer zu kommen wobei er schon einen rießigen palast hat mit thronsaal)

da nke schon im vorraus
 
@Bloodmoon10

Ich könnt dir einige schöpne Verbesserung zusammenbasteln, sowie weitere Interiors, vlt auch einen Garten der geteilt ist.

Ausdem stell ich mir noch einen Ordnungs(zimmer, oder anderes) vor, den Sheo is ja auch Jigalak oder wie der geschrieben wird.
 
Hi,

ich suche so ein Haus was in der Nähe von dieser Herberge mit dem betrunkenen Drachen ist, ich weiss noch das das damals so ein Leyawiin Middle oder UpperClassHaus war und eine große Bibliothek hatte.

Weiss wer wie diese Mod heisst?

E: gefunden, wens interessiert: hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Nerrok, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
Sieht gut aus und ich werde es mir sicherlich mal näher ansehen.

:bye:
 
Vererbtes Haus

Hy, ich hab mal ein Mod gesehen
in dem man ein Vampierhaus vererbt kriegt
jetz weis ich blos net mehr wo ich den
gesehen hab
kann mir jemand helfen?
 
Ich suche einen Mod der einen Laden einfügt wo man Katanas,Kimonos(Mäntel)
einfügt.habe ihn leider irgendwie verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche eine Mod, die igendwo, egal wo, eine griechische Villa einfügt.
Ich finde den Baustil nett, und würde mich auf antworten freuen. Ich hab SuFu genutzt und auf TesNexus scheint es auch nix zu geben.
 
ne ist noch nicht fertig aber im Ausgust komme ne beta zum öffentlichen download ;)