Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Ich suche derzeit einen guten Unterschlupf für meinen Nekromanten-Assassinen. Es soll so gruselig und düster wie möglich sein, aber nicht zu groß (keine ganze Ayleiden-Ruine oder so). Die Größe von Deepscorn Hollow (Ätzhohnsenke) wäre perfekt. Letzteres gefällt mir irgendwie nicht, es wirkt zu kalt und leer, ohne gruselige Atmosphäre.

Wenn möglich, sollte es vl. mit der DB oder der Totenbeschwörung zu tun haben, muss aber nicht. Es sollte aber auf jeden Fall ein paar Leichen etc. beinhalten, also schön gruselig.

Danke im Vorraus.

mfg

Ein paar Vorschläge:
Bloodwater Tombs
dp-Achilles-Unterschlupf

...oder meine eigene Mod: Nagron´s Marktbezirk-Versteck


€: ansonsten Empfehl ich mal hier nachzuschaun: Modliste für Böse Charaktere
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach für nen auch guten Thiefs Den oder Vile Lair kaufen/NotN zulegen da dürften eigentlich alle dabei sein^^
Er schreibt in seinem Beitrag das ihm die nicht gefällt!

Das würde ich nicht machen die kann ich gar nicht empfehlen sind eindeutig zu teuer und da gibts deutlich bessere Mods
Das ist Ansichtssache...ich hab das KotN Add-on mit den ganzen DLCs gekauft und es hat sich für mich gelohnt(war schon länger her, aber soweit ich mich errinern kann hats nicht so viel gekostet).
Ich finde eig das es für einige DLCs keine besseren Alternativen gibt, aber das is hier ja eig OT.
 
Hallo tigerhunter,

gemäß Forenregeln Punkt 2.2.3 sind sämtliche Diskussionen über Modifikationen die potenziell nicht jugendfreien Inhalt haben, nicht erlaubt.

Da die gesuchte Mod dazu gehört, habe ich den Beitrag mit dem Link und die Antworten darauf gelöscht.
 
Hi. Ich habe kein Quest thema gefunden, deshalb schreib ichs hier rein.
kenn jemand den Mod :
Valàr Amaàn & Die Elemente Der Ayleiden

kann man den schon downloaden?
 
Mhhh.... ich weiß nicht so wirklich ob das hier rein passt, aber schreib es trozdem mal rein. Ich suche eine Mod die eine Wüstenlandschaft ins Spiel einbaut.

MfG Kawiskie :)
 
Moin
Ich suche einen Mod die eine bewohnbare Windmühle mit kleinen Hof und schöner Lage ins Spiel einfügt.Nichts großes Einfach nur eine windmühle eben:-D
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß D-master
 
@akatosh10
wie jetzt. ach sooooo!!!
hier ein tipp: du klickst auf einen der links von rikash und suchst bei tesnexus unter dem regiesster file ne datei zum downloaden. wenn du es nicht downloaden kannst muss du dich erst anmelden.