Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Häuser

Hallo Leute,

ich suche eine Ressource für Häuser, die genauso oder ähnlich wie die Morrowind-Balmora Häuser aussehen. Kennt da jemand was? Im Nexus konnte ich leider nichts finden.
 
vielleicht mal ein mehrfamilienhaus XD wär doch mal ganz lustig, oder? also so eine art hochaus. das wär mein vorschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)
Ich würde mir eine Burg wünschen die höher liegt als der Weißgoldturm :) joa mit ner waffenkammer die respawnt ( das die waffen immer wiederkommen) und ein rüstungsraum, alchemie+ tränkeraum wo auch alles respawnt :) Am besten noch mit ner kleinen arena und so :) vielleicht paar NPC´s mit quests =) und neue waffen wären gut^^ oder einfach nur z.b. ein Silberdolch mit seelenfalle oder so :)

Joa das wars erstmal wenn einer sowas macht oder kennt büdde sagen :))

(ich weiß hab überhaupt keine wünsche <.<)
 
die höher liegt als der Weißgoldturm :)

Jerall-Berge

mit ner waffenkammer die respawnt ( das die waffen immer wiederkommen) und ein rüstungsraum, alchemie+ tränkeraum wo auch alles respawnt :)

Vorhanden

Am besten noch mit ner kleinen arena und so :)

Vorhanden

Joa das wars erstmal wenn einer sowas macht oder kennt büdde sagen :))

Das hier könnte etwas für dich sein ;)
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1437
 
  • Like
Reaktionen: xSuraySanx
Danke danke, probiere ich gleich mal aus! :)


Edit: Joa ist eig alles schön :clap: aber bisschen zu klein find ich :) Und ich finde diese rüstungstteile nicht hab nur stiefel und beinschienen >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich das Haus im Video ist das undetailierteste das ich je gesehen hab:p
Also die Mod im Vid kenn ich nicht,aber auf dem selben Turm(dem Weißgoldturm) gibt es auch viele andere Hausmods. wie z.B. hier.Du solltest mal auf tesnexus suchen .
 
  • Like
Reaktionen: xSuraySanx
Naja ich find das haus toll :clap: aber ich schau mal


Edit: Tjaa wenn ich da hochfliege (per Abyss Demon rasse die kann fliegen) steht da: ihr habt gefunden: Palastzimmer Gemacht (oder so)
joa dann is da nur ne leere plattform^^ mehr nich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder,
Wollte mal fragen, ob irgendjemand eine Mod bekannt ist, die irgendein Dungeon (oder vielleicht eine Quest) einfügt, das einem das Gefühl von Survival-Horror gibt. Ich habe schon Dead Space gespielt und wollte ein zumindest etwas annäherndes Gefühl in Oblivion haben. Nur leider kenne ich nichts dergleichen und frage mich, ob es überhaupt etwas in der Art gibt, vielleicht ein Dungeon, in dem alles eine tödliche Gefahr ausstrahlt oder so was.
The Oubliette habe ich übrigens schon ausprobiert und so etwas meine ich zum Beispiel nicht:)
 
Weissgoldturm Taverne

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem Mod der den Weissgoldturm betretbar macht und der Taverne obendrauf
Leider funktionieren alle Donwload links nicht mehr die ich finde
Hat wer einen Link wo ich den vernünftig ruterladen kann?

Mfg ScHiZo
 
Suche düsteren Unterschlupf

Ich suche derzeit einen guten Unterschlupf für meinen Nekromanten-Assassinen. Es soll so gruselig und düster wie möglich sein, aber nicht zu groß (keine ganze Ayleiden-Ruine oder so). Die Größe von Deepscorn Hollow (Ätzhohnsenke) wäre perfekt. Letzteres gefällt mir irgendwie nicht, es wirkt zu kalt und leer, ohne gruselige Atmosphäre.

Wenn möglich, sollte es vl. mit der DB oder der Totenbeschwörung zu tun haben, muss aber nicht. Es sollte aber auf jeden Fall ein paar Leichen etc. beinhalten, also schön gruselig.

Danke im Vorraus.

mfg