Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Gruppen Lager

Hi,

ich suche ein kleines Lager in der Widnis, wo man sich und seine gruppe unterbringen kann.
Ein Paar Zelte, Trainings Platz usw.
Danke im Vorraus
Isos13
 
@ DarkRuler2500: Das meinte ich:oops:
Wie der Link weggekommen ist, weiß ich auch nicht:cry::oops::cry::oops:
Das passiert mir ständig. vor ca. 1 Monat ging es noch
Naja, danke, dass du das übernommen hast;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

ich suche eine kleine freine Burg aus Holz. Würde mich sehr darüber freuen.

Gruß
 
Also ich hab jetzt auf TesNexus alles durchforstet mit Fort, Castle oder Wood im Namen, aber ich konnte nicht wirklich was finden. Du hättest vermutlich gerne so ein Fort:

Klickklack, Klickklack

Aber ich habe nur entfernt etwas gefunden:

Woodland Lodge
Sieht von außen ein wenig so aus, ist aber bestimmt nicht dass, was du suchst.

Liegt vermutlich daran, dass es eigentlich keine Holzfestungs Teile gibt. Naja, ich hoffe du findest noch was.
 
Ja, so ein Fort. Leider ist es noch nicht ganz was ich suche. Ist aber schon besser. Vielleicht sollte jemand mal so einen Mod erstellen
 
Ich habe glaube mal hier eine Holzburg gesehen, hab eben schon durchgesucht aber nichts gefunden, kann mich aber auch geirrt haben.
 
Suche bessere Gildenhalle der Diebesgilde

Ich suche einen MOD der die Gildenhalle der Diebesgilde umändert.
 
Ich würde gern mal wissen, ob es einen Mod gibt, der so eine Art Ayleidenmuseum einbaut; ein Ort, wo man halt wie in einem Museum alles an Ayleidenartefakten findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber ich suche Japanische/Asiatische Bäume und Pflanzen, vor allem Japanische Kirsche, Kiefer und Bonsai...hab schon bei TesNexus und überall gesucht, aber nichts gefunden.
 
Hallo

Da ich ingame ein pferdenärrisches Burgfräulein bin und meine Schätze bereits in grosser Zahl und Vielfältigkeit angesammelt habe, suche ich schon seit langer Zeit einen Ort, wo ich mich niederlassen kann, der jedoch genügend grosse Pferdestallungen hat! (20 Pferde +)

Hab schon viele Burgen und Häuser heruntergeladen und leider sieht man auf den Screens selten die Ställe oder wie gross sie sind. Und ich kann ja nicht alles runterladen^^

Weiss einer da Abhilfe? Also die Ranch habe ich mir bereits angeschaut und leider entspricht sie nicht ganz dem, was ich suche, da ich einen ziemlich grossen Hausrat habe und bisher ja in Burgen gewohnt habe und das auch gern wieder tun würde..

Jaja.. der Hausrat kommt nicht von ungefähr.. Carpe Noctem :lol:

Vielen Dank für die Hilfe!

Lg
Mond
 
Vielen Dank! Das ist ja ein echtes Schmuckstück..

Leider ist der Stall wirklich zu klein und ich hab so viel Kram, den ich in meinen diebischen Nächten ansammle, dass es wahrhaft riesige Ausmasse angenommen hat. Allerdings lade ich es wohl für einen neuen Char runter :)

Kennt sonst einer ein Haus oder noch besser eine Burg, die grosse Ställe hat?
Es sieht einfach nach Tierquälerei aus, wenn man so viele Pferde in so einen kleinen Zaun einpfercht ^^ und ich habs gern realitätsnah.

Lg
Mond
 
Wenn du ein bisschen Geduld hast bau ich dir ein
ich koennte mein Team Haus umbaun
schau auf meine Seite unter Mods und sehs dir mal an