Suche Sammelthread für Grafikmods

Soory

Ich denke hier lag eine kleine Verwechselung vor.

Ich weis jetzt wieder wie die Mod auf english heißt, die wo man Waffen in die Ständer bringen kann.

Vlt findet einer von euch was, aber ich bin zu blöd dafür.

Weapon Rotate
 
Suche Mod: Wasserspuren beim auftauchen und Sonnenschein

Es gab einmal bei Tessnexus eine Mod die Wasserspuen dargestellt hat sobald der Avatar aufgetaucht ist, außerdem gab es eine Mod die Sonnenstrhlen ganz deutlich und prachtvoll machte. Weist jemand von euch süßen Mäußen :-D wo ich folgende finde?

Euer und meiner liebster TK
 
Also das mit den Sonnenstrahlen, da meinst du sicher die Godrays vom OBGE (Oblivion Graphics Extender). Von dem gibt es auch einen Thread hier, oder auch einfach mal auf TESNexus suchen. Die Wasserspuren von denen du sprichst könnten auch vom OBGE stammen, müsste dann aber ein optionaler Shader sein. Ich bin mir aber nicht sicher. Ich habe den auf jeden Fall auch schon mal irgendwo gesehen ^^.
 
Wahrscheinlich ist das hier jetzt "Off-Topic", aber ich habe auch noch eine Frage:

Lohnt sich "Qarls Texture Pack 3"? Und wenn ja: Auch, wenn man keinen Oblivion Mod Manager installiert hat? Ich möchte Oblivion nämlich nur ungern unspielbar machen, und da ich mit "Qarls and Timeslips Depth of Field" schon eine schlechte Erfahrung gemacht hatte..

Frage ich lieber erstmal ;)
 
Gibt es eigentlich eine Mod, die für Oblivion die Elfen im Stile von Morrowind (insbesondere die Dunmer) übernimmt? Finde nämlich, die sehen in OBL etwas be...scheiden aus, wenn man MW gewöhnt ist. Bin leider nicht fündig geworden.
 
Danke, das du dir die Mühe gemacht hast, aber ich habe mir eigentlich weniger irgendwelche Dunmer mit Fantasyzeichen (soll das daedrisch sein?) auf dem Rücken vorgestellt, sondern die typischen Gesichtszüge aus Morrowind, praktisch ein vollstänidges Überholen (markante Wangen- und Brauenknochen, lange Ohren, zum Kinn schmaler werdend, eingefallene Wangen,...).
Guck dir einfach mal den Artikel Dunmer im Almanachen an und sieh dir die beiden Bilder an.
 
Ich suche ine Grafikmod die dafür sorgt das die Bäume in der lod besser aussehen.

edit: edit war unötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich suche eine Mod mit ich beim dual wielding auch beide waffen einsetzten kann und die offhand waffe nicht nur als parrier waffe dient.
+ geht es auch dass ich 2 verschieden 1hand waffen in jede hand nehmen kann?

EDIT: passt ^^ habs raus gefunden
 
Zuletzt bearbeitet: