Suche Sammelthread für Grafikmods

Hallo,

Ich finde einfach keinen Gesichts-Textur-Mod. Ich möchte einen, der nicht die Form des Gesichts verändert. Es soll einfach einer sein, der die Texturen verbessert.

Natural Faces, IFT etc. ändern alle die Form des Gesichtes. Oder was auch immer, jedenfalls ändern sie irgendwas. Das sieht dann garnicht mehr richtig aus wie mein Charakter.

Danke im Vorraus.

mfg
Sel93
 
OIO Texturen?

Schönen guten Abend liebe Community:D

Kennt Ihr oder gibt es Texture Replacer für OIO?
So wie die für DarN?

Ich mag nähmlich OIO Lieber als DarN nur das ich die Vanilla hintergrund Texturen öde finde.

Ich habe bereits bei Tesnexus unter dem Such begriff Oblivion Interface Overhaul gesucht.
Leider nicht fündig geworden. :(

Hoffe Ihr könnt mir helfen. :)
 
Kennt jemand so nen Mod wie Eye Candy (Nude Mod) ;D
Der bei Mystic Elfen von Rens Beauty Pack funktioniert?
Habe keinen gefunden oder eine nicht funktionierende Version geladen?
GIbts sowas oder sehn die immer aus wie n Grafik Fehler wenn man das anmacht:D
 
Ich habe einen Screen gesehen, in dem Der Himmel echt gut aussieht.
Welche Mod ist das?
 

Anhänge

  • Oblivion-Tor.jpg
    Oblivion-Tor.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Im Orginal war es grösser, aber Paint hat es "angepasst", sodass grössermachen unscharf wird:roll:
Der Himmel ist weiter vom Tor weg aber Weiss. Das ist bei mir nicht so, bei Mir wird alles gleichzeitig rot, der ganze Himmel.
Im Orginal erkennt man, dass das Weisse zum Himmel gehört.
 
hi, ich weis nicht ob das heir hingehört, aber ich suche eine Sprint Animation.
Es ist irgendwie unpassend, wenn der Char von Explodierenden Feuerbällen und aus zusammenbrechenden Ruinen rausjoggt. gibt es da etwas, das das ändert?

g Käse
 
hi, ich weis nicht ob das heir hingehört, aber ich suche eine Sprint Animation.
Es ist irgendwie unpassend, wenn der Char von Explodierenden Feuerbällen und aus zusammenbrechenden Ruinen rausjoggt. gibt es da etwas, das das ändert?

Ich finde je schneller dein Charackter läuft, desto weniger sieht die Vanilla-Animation nach joggen aus. Andersherum würde eine Sprintanimation auch komisch aussehen wenn dein Chrakter nur 1m/min vorran kommt :-D

Unbewaffned kenne ich leider auch nichts.
KSTN Stylized Stance hat eine schöne Sprintanimation für das laufen mit ausgerüstetem Einhänder (schau dir das Video an).
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Hi,
Bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört aber in den anderen gehört das noch viel weniger.
Ich suche eine Mod die bewirkt das um Magische Waffen z.B. um die Klinge des Schwertes Flammen zügeln wenn es feuerschaden hat.
Hab das mal auf einen Screen gesehen hab aber vergessen wo.
Auf den Screen war aber ein Schwert aus Vanila Oblivion das von Flammen umzügelt ist dehalb glaub ich das es die Mod gibt.
Hab schon alle möglichen suchbegrife verwendet und nichts gefunden.
Kennt einer diese Mod?

Gruß D-master