Suche Sammelthread für Grafikmods

естественно

Du willst mit Brot Katzen bewerfen? :/

Hab in 3 Tagen meine Matheprüfung und gestern haben wir die Englischprüfung "gefeiert", also entschuldigt meine geistliche Leistung :ugly:

Damit das jetzt nicht der 3. Offtopicbeitrag wird: Gibt es Mods die Pflanzen optisch verbessern und nicht stark auf die Leistung auswirken?



Und ja, ich sollte lieber lernen stat mein Oblivion zu "verbessern" aber für die Zeit nach den Prüfungen muss man sich auch vorbereiten xD
 
естественно=Natürlich

Ich habe gestern rausgefunden, dass man für diesen Kompass das komplette Interface Overhaul installieren muss. Dann muss es in Textures/Menus/HUD.
 
Wenn ich die ganze Mod installiere, kann ich kein Spiel laden, da dann mein Oblivion abstürzt. :?
Ich möchte sowieso nur den Kompass. :D

mfg
Kahmul
 
Net, prawda? Nikagdabe ja nedumar eta :O
Ironie ist ne feine Sache xD

Gibt es eine Möglichkeit eine Mod zu benutzen die die Nacht dunkler macht UND "Natural Weather" gelichzeitig zu benutzen?
 
Den wollte ich auch. Deswegen habe ich das Overhaul gleich wieder runter geschmissen. Es war zum Teil auf Russisch und der Rest hat mir nicht gefallen.

@dpüm: Welche Mods hast du denn schon ausprobiert?
 
"oc_darker_nights"
Macht mit dem Wettermod aber keine "darker nights" ...

Hab mal irgendwo in einer ModListe eine "Enhanced-Weather Darker Nights" esp gesehen, könnte die mit der "Natural Weather" Mod. zusammenarbeiten?
 
Weiß net, Enhanced Weather ist ein eigener Wetterreplacer. Statt Natural Weather könntest du auch All Natural benutzen. Da ist eine Darker Nights Funktion dabei.
 
"Natural Weather" ist eigentlich "All Weather" =D
Sorry, hab bei dem Ordner geschaut und der heißt Natural Weather ...

Welche esp verändert die Nächte?
Hab das irgendwie nicht bemerkt :/
 
set ANInitQuest.ENEnabled to 0 ; Enable/Disable Enhanced Nights. (0)

Set ANInitQuest.ENDarknessParameter to 1 ; Multiplier of the brightness at night.
Set ANInitQuest.ENNormalizeNightAmbient to 0 ; Enables/Disables vanilla's blue tint at night.
Set ANInitQuest.ENNormalizeParameter to 0 ; If above is 0, set to 0. If above is 1, set to (DarknessParameter * 60).

Und welche der Zeilen muss verändert werden um den Effekt von "80% Darker Nights" zu bewirken?
 
set ANENQuest.Enabled to 1
Set ANENQuest.DarknessParameter to 0.2
Set ANENQuest.NormalizeNightAmbient to 1
Set ANENQuest.NormalizeParameter to 12

Die Werte stehen in der Tabelle darunter, hoffe das stimmt so.
 
  • Like
Reaktionen: Sowjet
THX

Jetzt brauch ich nurnoch eine Mod die das hessliche Leuchten von beschworenen/verzauberten Waffen durch eine bessere "Beleuchtung" ersetzt.