Suche Sammelthread für Grafikmods

Auf tesnexus gibt es so einen Mod. Nur habe ich ihn grad nicht gefunden.

E: gefunden, aber ich glaub da werden nur die Standanimationen geändert, und halt das schiessen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wow, der Replacer ist hammer *saug und installier*:D

Ich suche eine Mod mit der man das UI verändern kann? (ich hatte mal eine nur will mir der verdammte Name nicht mehr einfallen...):(

Edit: sorry für den Doppelpost, hab vergessen auf den edit-Button zu drücken -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine sein eigenes UI erstellen, da gibts ja ein Programm für, ich hab ja DarnUI drinnen, möchte aber mal sehen, was man sich so selber basteln kann:) sorry wenn man's falsch verstanden hat
 
Grüße.

Ich suche ein Mod wo man die Waffe und ein Schild in der anderen Hand hält.also das man die Waffe links hält und das Schild rechts.

Falls ich falsch poste einfach Eintrag löschen
 
Grüße.

Ich suche ein Mod wo man die Waffe und ein Schild in der anderen Hand hält.also das man die Waffe links hält und das Schild rechts.

Falls ich falsch poste einfach Eintrag löschen

So etwas gibt es nicht und funktioniert auch nicht.
Sonst würde das Schild die Waffe sein und die Waffe das Schild, und das wäre ziehmlich unlogisch:)
 
Theoretisch müsste es gehen.
Man müsste "nur" die Skeleton.nif spiegeln oder?
Bin aber ein Noob im Bearbeiten oder erstellen von Nifs, weswegen das auch falsch sein kann. :?

Gesehen habe ich so eine Mod jedenfalls noch nicht, sorry.
 
Hallo,

ich suche eine Mod, die das HDR verbessert. Kennt da jemand was?

Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche hochauflösende Texturen für die Rassen von Xenius. Gibt es da welche? Ich habe bisher nur für Nachtelfen welche gefunden.