Suche Sammelthread für Grafikmods

gibts eine mod/s die das interface entfernen, aber man dann an anderen Effekten sieht wie es dem Charakter geht also so ähnlich wie in Dead Space?
 
Jepp aber das Immersive Interface da ist doch noch alles da ich will nur noch den Kompass haben obwohl ich den auch durch eine Minikarte oder so ersetzen könnte
 
Ich kann dir ganz sicher sagen, dass man in dem Interface-Overhaul DarkUI'd Darn alle HUD-Anzeigen einzeln deaktivieren kann, auch die Lebensbars und eben alles ;)

Falls dir natürlich das DarkUI nicht gefällt, meine ich gesehen zu haben, dass der selbe Autor auch einen Mod mit den selben Überarbeitungen, aber immer noch Oblivion-Farbe rausgebracht hat.

Ist es das, was du suchst? ;)
Wenn du dann ja die Anzeigen weg hast, kannst du immer noch die von Schatten genannten Mods dazu nehmen als "Anzeige" für dich.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ja das ist gut schade um EMO aber das wird halt mal kurz fliegen zuminest zum ausprobieren
Wie schaltet man bei DarkUI das Zeug ab ich check des nich so ganz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhhm,
da ich nicht weis, ob das hier richtig ist(Modsuchen zum Thema Sonstiges Nützliches gibts wohl nicht oder ?)stell ich es mal hierrein(hat bestimmt auch was mit Grafik zu tun hat

Ich suche eigentlich nur etwas womit man ingame Waffen n die halterung stecken kann

Ich weis da gabs ein, aber das hatte ich mal vor 4 monaten gesucht^^
 
Das sieht ja mal geil aus! :eek:
Werde ich mir, sobald ich zu Hause bin, mal herunterladen. ;)

Danke, fuer den Link. :)

mfg
Kahmul
 
Also ich habs jetzt mal ausprobiert und merke kaum einen Unterschied von der Performance bzw. FPS her. Wenn, dann nur minimal. (Ich habe eine ATI 5870)
 
:-D Ich bin so weit, mein ganzes Komplettpaket an Texturen umzustellen. Es sind wirklich viele Texturen in diesem tollen Paket mit dabei, die mir viel besser gefallen als die von Qarl. Aber Qarl ist auch schon super. ;)
Schade ist nur, dass dieses Texturenpaket noch im WIP-Zustand zu sein scheint. Aber so lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis alle Texturen vorhanden sind. Schätze mal, dass Ende diesen Jahres alles fertig sein dürfte. :)
 
Hallo Leute,

ich habe mein PC jetzt auf einen High-Tech Computer aufrüsten lassen. Jetzt brauche ich sehr gute Grafikmods, die echt alles verändern. Also von die Städt, NPC, Wälder bis hin zum Inventar und Licht. Kennt ihr da spitze und sehr gut Mods. Ich möchte nähmlich alles Rausholen und sehr viele Mods einbauen, so dass man danach Oblivion von der Grafik her fast nicht mehr erkennt, sondern für ein anderes Spiel haltet. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Mfg Assassine hdr95