Suche Sammelthread Animations-Mods

ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen, das er sich mit etwas suchen auf anderen Seiten dieses Thema hätte sparen können.
 
Man sieht die Waffen kaum
Wenn man nicht zuschlägt ist's auch kein Wunder:-D

Bogen ist schwer zu zielen
Gegner, die mehr als 5 Meter entfernt sind kann man jetzt sogar besser treffen, da das Fadenkreuz endlich mal vertikal zumindest auf einer Linie sein kann, um zu treffen. Bei den alten Animationen musste es ja immer links unterhalb der Mitte sein. Kommt mir zumindest so vor.

Unmöglich zu deinstallieren (Datei löschen bringt nichts)
Man lösche den Ordner _1stPerson und Oblivion entnimmt die Animationen wieder aus der Meshes.bsa ... Oder noch besser: Backups.

also kann man dmc entfernen
selbe Sache wie oben, nur der _Male Ordner muss dran glauben.

Wenn man allerdings in den Ordnern auch teile von anderen Mods hat, gibt's Probleme.
 
also wie ist das jez mit den 1st anims? besser oder schlechter?
wegen dmc is egal musste neu installieren leute hatten weder stimmen noch augen (nur schwarz...)
 
naja stimmt eigentlich:D
wollte fragen von welchem ordner ich ein backup machen soll.
_male und _1stperson (oder so) stimmts?
 
wollte fragen von welchem ordner ich ein backup machen soll.
_male und _1stperson (oder so) stimmts?
_Male wäre für alles in Thirdperson, _1stperson ist (klar) für die Firstperson.

Also bräuchtest du nur _1stperson zu sichern. Ich empfehle aber beide, weil Animationsreplacer immer so eine Sache sind ... Die Ordner sind eh nicht groß, als was soll's.
 
Animationen zu Aktionen aus VanillaOblivion hinzufügen

Hi @ all!
Ich suche eine Mod die Animationen zu direkten Aktionen an bestimmten Objekten in Oblivion hinzufügt, bspweise eine beten Animation an Altären, etc
Danke schonmal im voraus :)
 
Diese Liste von darklady310187 ist sehr gut, da findest du bestimmt was. Ich nutze Actors in charge, actors in madness und Umpa Animations. Da sind auch einige Animationen aus Vanilla und vor allem einige sehr gute aus SI dabei.

Oder meintest du, dass du automatisch die Aktion ausführst, wenn du z.B. bei den Altären bist? Hm, da fällt mir jetzt nur die Mod See you sleep ein. Die setzt das immerhin schon mal fürs Schlafen um, also möglich sollte das schon sein :)
 
"Winken" - Animation

Ähm...

Hallo!

Ich brauch etwas, und zwar einen Animationsmod mit dem man "winken" kann,
für Screenshots :>

Ich hab bisher nur "Actors in Charge", dort find ich zumindest keine Funktion mit der man winken kann....

Im Grunde find ich auf Bildern aus anderen Animations-PI auch nur zigmilliarden "sexy Pose"-Bilder ~

Vermutlich können davon welche winken, aber bevor ich mich durchprobiert hab ist ja schon wieder Weihnachten ...

Wäre also ganz nett wenn mir jmd sagt ob man "irgendwie" winken kann
oder ob das noch kein äh "Animator" gemacht hat...


In diesem Sinne.
 
Genau sowas brauchte ich!
2yz0oqc.jpg
 
Animationreplacer für Bogen

Hallo liebe Scharesoftler
00020230.gif
Ich suche neue Animationen für das kämpfen mit den Bogen, da ich finde das die Vannila-Animationen langweilig aussehen ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)
 
Zuletzt bearbeitet: