Suche Sammelthread Animations-Mods

Mehr Animationen Für Oblivion

Hallo liebe User, Ich hab auf Youtube erst ein Video gesehen indem der Charakter des Spielers sich ins Bett liegt und schläft. Und da ist es mir aufgefallen das Oblivion schon ein bisschen Animationslos ist, was den eigenen Charakter betrifft.

Und ich hab mich gefragt ob es einen Mod gibt der diese Animation für den Spieler ermöglicht und falls nicht hätte jemand lust den zumachen?
Ich schätze mit der "Essen Animation" wär es um einiges schwieriger aber dass mit dem Schlafen müsste doch möglich sein...;)
 
Hallo Aragorn II.,

ich habe deinen Thread einmal an die richtige Stelle geschoben.

Würdest du bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzen, bevor du einen neuen Thread eröffnest, und darauf achten, in welchem Unterforum du sie erstellst?
 
Ich hab mal ein Video gesehen, bei dem sich die Sicht in der 3er Person Sicht nach rechts verschiebt, also der Charakter ist Links von der Bildschirm-Mitte desweiteren hat man diesen "Verwisch"-Effekt wenn man die Sicht schnell dreht. Ich weiß nicht ob das hier genau hingehört aber naja wir werden ja sehen :D
 
samael
ich versteht nicht so ganz was du suchst :huh: Du willst das nur dein Charakter die neuen Anmationen ausführt oder ? Funktioniert MAO nicht bei dir?
 
Mao bearbeitet ja die Skeleton-Pfade aller NPC´s im Spiel (mit Ausnahme das des Spielers).
Das führt dazu, dass neue Mod-NPC´s davon nicht beeinflusst werden und diese Mod sich mit balancing Mods überschneidet.
Ich such eine Mod, die den Skeleton Pfad per Skript abändert und die NPCs an sich (in der esp) unberührt bleiben.
Sorry für meine schwammige Frage.

Gruß und Dank
 
1. Eine solche Mod kenn ich leider nicht.
2. Wegen den Überschneidungen entpfehle ich den Bash Patch von Wrye Bash. Damit können mehrer verschiedene Sachen am selben NPC geändern werden. Der Patch sammelt alle gewünscten Änderung der verschiedenen Mods.
Deine Mods kannst du weiter mit ObMM/Hand installieren; mit Wrye Bash erstellst du nur den Patch.
 
  • Like
Reaktionen: samael