Suche Sammelthread Animations-Mods

Ich such eigentlich beides beim kämpfen könnte er dann so eine Pose ala Robin Hood einnehmen also ich such nichts besonderres^^
 
Zuletzt bearbeitet:
habe da was gefunden guck mal hier

Du brauchst aber OOO V.1.3 oder höher, dieser Mod enthählt außerdem keine esp. Habe ihn nicht getestet, da ich kein OOO benutze.

EDIT: Hab die Beschreibung mal übersetzt, klingt ziehmlich komplitziert...
Ein Bowreplacer wäre eine gute Mod-Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kiiin
Danke schön:)

Edit: Schade es ist ein Bogenreplacer und nicht für die Animation egal trotzdem danke;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jump Animationen?

Hallo

Da mir die Vanilla Jump Animationen von Oblivion nicht gefallen, schaue ich mich nach neuen um.

Wenn ihr gute Replacer kennt, schreibt mir bitte den Link.:D
 
Ist aber immernoch um einiges besser als die Vanilla "Animation", bin seit langem sehr zufrieden mit der Mod...
 
Animationen für Bögen und Stäbe

Hallo
Ich suche Animationen bei denen sich der Charakter mit einem Stab, oder Bogen in der Hand anders bewegt, bzw anders geht oder anders läuft.
Habe hier nur Replacer gefunden bei denen der Char den Stab oder den Bogen beim STEHEN anders hählt aber beim gehen bzw laufen ist noch die Vanilla Animation.
Ich hoffe ihr kennt etwas.
Die Animation sollten nicht nur für Frauen sein
Danke
 
Animation nur für Spieler

Ich weiß nicht was für ein Präfix...

Ist es möglich eine Animation,
DMC Stylish
Nur für den Spieler zu benutzen:
Z.B ich kämpfe mit den neuen Animationen und meine
Gegner mitden vanilla-Oblivion Animationen...

MFG
 
Bei Tesnexus ist kein Download-File vorhanden
und bei der Mirror-Site muss man sich anmelden.
Hier im Scharesoft-Portal liegt die nur als OMOD-Datei vor,aber da der Oblivion Mod Manager bei mir nicht funktioniert,
kann ich den Mod so auch nicht installieren.

Kann ein OBMM-Benutzer den vielleicht "entpacken" und für die manuelle Installation bereitmachen??
Danke:)
 
stimmt da hab ich mich einfach angemeldet..hatte ich vergessen... (ist übrigens kostenlos)

ich bin auf dem Sprung, deswegen kann ich das jetzt nicht machen, wenn du bis Freitag warten kannst könnte ich dir eine Email schicken, hochladen werde ich die Files nicht :)

Edit: auf der Seite gibts auch nur die Omod also brauchst du dich nicht anmelden ;)
 
stimmt da hab ich mich einfach angemeldet..hatte ich vergessen... (ist übrigens kostenlos)

ich bin auf dem Sprung, deswegen kann ich das jetzt nicht machen, wenn du bis Freitag warten kannst könnte ich dir eine Email schicken, hochladen werde ich die Files nicht :)

Edit: auf der Seite gibts auch nur die Omod also brauchst du dich nicht anmelden ;)


Wie gesagt,wenn einer die in ne "normale" Datei umwandeln könnte,
wäre richitg gut(hilfreich(nett))
 
Kriegschrei Animation

gibt es animationen wo der spieler zb das schwert hebt und irgendwelche lauten geräusche wie einen schrei von sich gibt? oder einfach nur "angriff" brüllt?