Suche Sammelthread Animations-Mods

bei der Mod Idles Pose Replace kannst du dir verscheidene Animationen aussuchen. Eine davon ist diese Kampfanimation, die man in dem Video sieht.
Hier wäre noch die omod Version, bei der sind auch mehr Bilder dabei ;) Das Bild OneHand2 zeigt -glaub ich- die gesuchte Animation

Edit: hm, da war wohl jemand schneller^^
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
hmm ne das is nich das was ich suche
ich suche animationen die die npc´s während ihres tagesablaufes machen
 
Kampf-Animationen

Hi,
Als ich gerade auf youtube videos zu oblivion-mods angeguckt hab,hab ich einen Mod gefunden der mich sehr interessiert aber ich weiß nicht wie er heißt
Hier ist das Video ab 1:33 kommen einige Kampf-Animationen ich wüsste gern wie die Mod heißt.
danke im vorraus
 
Ich sagte ja nicht das es ein Animation-Replacer ist,ich versteh unter Pose halt etwas was sich nicht bewegt und eine Animation was sich bewegt:ugly:
 
Suche Animationen

Suche neue Animation für: handtohand ,
Springen (Am besten Vorwärts Salto)
Schwerthaltung
Stab
Bogen
 
Ich habe einmal einige Anfrage zu Animations-Mods zusammengefasst, damit nicht immer wieder ein neuer Thread eröffnet wird.
 
Animation Replacer

Ich suche gute Animation Replacer für stehen, gehen und laufen. Dieses Pretty Woman BBB hab ich schon ausprobiert, aber es gefällt mir nicht. Und für's kämpfen hab ich DMC Stylish, also wirklich nur Animation Replacer für stehen, gehen und laufen. Danke.