Suche Sammelthread Animations-Mods

Das ist eigentlich recht einfach ... du lädst die Datei in den OBMM und klickst rechts darauf.

Dann sollte man da die Funktion "Extract to Folder" sehen. Dann einfach den gewünschten Zielordner eingeben und voilà : Es ist vollbracht :D

:bye:
 
Warum nutzt du nicht die Special Animations Version von DMC Stylish (gleich die erste Datei bei den Downloads), welche laut Beschreibung die Animationen nur dem Spieler zufügt?
 
hab mir jetzt das dmc animations teil installiert aber die animationen sind ja nur wenn man den char von hinten sieht....gibts auch ne mod bei der man auch neue moves bekommt wenn man die schwert perspektive hat? :)
geile fachbegriffe ich weiß xD
 
Dann musst du nach einer anderen Mod suchen, in deren Beschreibung steht, dass die Animationen auch in der 1st-Person oder Egoperspektive funktionieren.
 
Neue Reit-animationen

Hi alle zusammen ich hätte da ma ne Frage und zwar:
Ich suche eine Mod bei der die Reit-animation anders ist .
Ich find die standart animation total komisch zumal der Charakter nicht mal Zügel in den Händen hat.Ich würde mich über alle Vorschläge freuen.
 
Eine Reitani ist das nicht gerade, doch zumindest streichelt man sein Pferd mal zwischendurch ;)
Klick me!
 
Joa das ist schon mal n Anfang.Mir geht es eigendlich nur um das Thema mit den Zügeln aber ich bezweifele das sowas überhaupt geht,trotzdem danke:good:
 
Denke das wird schon gehen. Mit einem Script oder so. Man müsste eigentlich nur die Mesh bearbeiten, dass die Zügel weiter nach oben zeigen, denn der Char hält ja die Hände schon so, als hielte er Zügel. Dann müsste man nur noch, die Mesh mit Zügeln nach unten enablen, wenn das Pferd "reiterlos" ist und die Mesh mit Zügeln nach oben, wenn jemand drauf sitzt.
 
Dann müsste das bei Rund ums Pferd dabei sein, das benutz ich nämlich schon seit einer Ewigkeit.

PS: Ich war auch mal sehr viel mit dem Pferd unterwegs, nur die armen Einweg-Reittiere sterben mir immer zu schnell weg.
 
Ich hab mir auch selber eins gemacht. Mit ner schicken dunklen Metall Rüssi. :) Sogar zum beschwören. :)

Edit: Screens


Auch ein wenig Eigenwerbung mach:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Animationen Emotionen

hi leute ich suche einen mod der neue animationen einfügt zum beispiel schmieden oder tanzen oder iwie sowas sodas die leute nich nur normal rumstehen sondern auhc sich mal bewegen
irgendwas in der art suche ich
 
Animation mit gezogener Waffe

Hallo Leute, ich suche ein ganz bestimmte Animation und zwar die Animation, wenn man seine Waffe gezogen hat und dann wie in diesem Video bei 7:01 steht. Hoffe jemand weiß, wie diese Mod heißt.