Ressourcen-Icon

Release Saddle Bags + Slof's Horses DV 1.00

Titarius

Neuankömmling
Zwei beliebte Pferdemods vereint und übersetzt: Saddle Bags + Slof's Horses DV

Code:
Saddle Bags + Slof's Horses v1.00 DV

Dieses Plugin vereint zwei Pferdemods: Saddle Bags und Slof's Horses

-

Was macht dieses Plugin?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einerseits fügt es Pferden Satteltaschen hinzu, damit man sein Pferd mit all dem Zeug beladen kann, welches man selber nicht mehr zu tragen vermag. Die Pferde können aber nicht unendlich viel herumschleppen.

Andererseits werden die Pferdetexturen verbessert. Jetzt gibt es endlich Zügel! :D

Zusätzlich gibt es eine neue Quest in den Fuchsställen bei der Kaiserstadt, womit man spezielle Steine bekommen kann, mit denen man die Stärke, Ausdauer und Geschwindigkeit seines Pferdes erhöhen kann.

-

Installation:
~~~~~~~~~~~~~

Einfach den Inhalt des Archives ins Oblivion\Data Verzeichnis extrahieren.

-

Deinstallation:
~~~~~~~~~~~~~~~

Einfach die .ESP löschen.

-

Bekannte Bugs:
~~~~~~~~~~~~~~

Keine von denen ich wüsste.

Sollte ein Bug gefunden werden, einfach eine E-Mail mit detailierter Beschreibung an alexander.senger@gmx.net schicken.

-

Kompatibilität:
~~~~~~~~~~~~~~~

Ist nicht kompatibel mit Plugins, welche die Pferde verändern.

-

Credits:
~~~~~~~~

Saddle Bags (Scripts, Dialoge und Middas Silberklinge): Justin Sommercorn
Slof's Horses (Texturen, Meshes): AlienSlof
Übersetzung: Titarius


Download
: Hier Klickenhttp://web338.server2.dce4u.de/SaddleBag_+_Slofs_Horses_DV.7z

Sollte es irgendwelche Probleme, Bugs, etc. mit diesem Plugin geben, dann postet es einfach in diesen Thread hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jocker und Gastergyr
Update:

Habe Saddle Bags mit Slof's Horses vereint und übersetzt. Die Pferdenamen richten sich nach Oblivion Improved.

Scharesoft, könntest du den alten Download durch den neuen ersetzen?
 
Naja, bei der Originalversion konnte man im Installer anwählen, wenn man das Pferderüstung-PI hat. Da ich das PI aber nicht habe, habe ich die normale Version übersetzt. Also ich denke, dass diese Version hier damit nicht kompatibel ist.
 
  • Like
Reaktionen: wasaki
Datei kaputt

Hallo

ich wollte mir gerade die Datei runterladen (hab ich auch 3 mal gemacht), aber anscheinend ist sie kaputt und kann nicht mehr verwendet werden.
Also wenn irgendjemand das nochmal hochladen könnte oder einen alternativen Link hat wäre ganz nett. Oder vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Alternative.
 
Was funktioniert denn nicht?
Ich habe die Mod testweise runtergeladen und entpackt. hat problemlos funktioniert. Gestartet habe ich das Spiel aber nicht mit der Mod.

Alternativen gibt es genügend: Modliste Kreaturen (Reittiere)
 
Hm...
Also vielleicht war das vorhin ein Bug oder was auch immer, aber ich hatte 3 mal die Datei runtergeladen und mir wurden immer so Fehlermeldungen wie "Das Archiv ist zerstört" oder "CRC-Fehler" angezeigt und ich konnte mit dem Archiv eben nix anfangen. Habe es jetzt auch noch einmal runtergeladen und jetzt funktioniert es wieder. ;)
Dann hat sich das ganze wohl erledigt. Trotzdem danke.