Projekt [Mod-Projekt] Legion´s Of Tamriel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann nich sein, wenns Chuck Norris gewesen wäre, bräuchte er keinen Fred aufmachen. Die Mod wär schon längst vor Oblivion fertig gewesen und wir hätten sie alle schon installiert. Selbstverständlich wäre sie dann auch Bugfrei und würde keine Inkompatibilitäten verursachen. Keine mod würde sich trauen, mit der Mod inkompatibel zu sein 8)
 
  • Like
Reaktionen: rpg-fan
kann nich sein, wenns Chuck Norris gewesen wäre, bräuchte er keinen Fred aufmachen. Die Mod wär schon längst vor Oblivion fertig gewesen und wir hätten sie alle schon installiert. Selbstverständlich wäre sie dann auch Bugfrei und würde keine Inkompatibilitäten verursachen. Keine mod würde sich trauen, mit der Mod inkompatibel zu sein


lol:lol:

back2Topic

Kannst du wenigstens ein paar Screens machen, damit wir wissen, dass diese Mod auch existiert?
 
Legions Of Tamriel

Also Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache sorry deswegen ist meine Rechtschreibung so für popo sorry werde das in mein next Signatur machen so 356Mb nachdem ich alles unnötige invernt habe der rest der grösse ist auf die nifs und Aims zurück zu füren sorry aber der rest stimmt

Sreens folgen habe aber nicht jeden tag zeit weil student und arbeite also geduldet euch bitte und ich bin nicht einer der typen da
 
englisch scheint aber auch nich deine stärke zu sein, da du ja auch dort noch einige fehler reinhaust...

achja, ich habs mal übersetzt, um möglichen Augenkrebs vorzubeugen:

Also Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache, deswegen ist meine Rechtschreibung so schlecht. Sorry, werde das in meiner nächsten Signatur machen (?). So 356Mb, nachdem ich alles unnötige invernt (??) habe, der rest ist auf die nifs und Aims zurückzuführen. Sorry, aber der rest stimmt.

Screens folgen, habe aber nicht jeden Tag Zeit, weil ich bin Student und arbeite. Also geduldet euch bitte.
PS: Ich bin keiner der Typen da.
(?) - der Sinn entzieht sich mir
(??) - was invernt sein soll, weiß ich nicht. Das hör ich heut zum ersten mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Projekt" hier hat nichts mit dem Legions-Projekt zu tun, dass vor einigen Monaten hier und bei Nirn vorgestellt wurde. Warum? Weil ich mit dem Teamleiter in Kontakt stehe.

Dieser Thread ist entweder ein Fake oder ein weiteres Projekt, dass einen qualvollen Tod in der Datenschleuder finden wird.
 
Ja, es soll wohl entfernt heißen....Ich verstehe diese gnaze Sache nicht, du/er stellst/t hier sein Modprojekt vor, welches ziemlich groß sein soll, woraus man schließen kann, das eine Menge Arbeit drin steckt. Aber dann so eine Präsentation?!
 
Legion of Tamriel NEW*

Für alle meine Muttersprache ist Japanisch ich bin erst vor 2jahren nach deutschland gekommen mein deutsch ist halt so schlecht weil ich naja faul bin und im mein Studium brauche ich keine deutsche rechtschreibung werde aber sobald ich Studiums FreisJahr habe werde ich einenen leistungs kurs in deutsch+Rechtschreibung machen und ich habe bis jezt etwa 400+stunden in denn mod geschteckt +etwa 200pizzas und millionen Enegiedrinks.
und ich hatte ja keine ahnung wo ich das hier rein machen solte.
und ja ich kann keine kommasetzung.,,,,,
Die MOD(habs kapiert danke)ich bin dabei das noch zu fixen weil ich mit einer US version spiele und da gabs bei mir mit meiner neu Deutschversion probs weil das game beim laden abschmiert(beim ladebalken)
vor allem werde ich bei dehn skibten hielfe brauchen brauche leute die english
und oder japanisch kenntnissen.Hoffe ihr glaubt mir mal das das kein feak ist hoffe das zu miendest mal danke und ich mach so schnell ich kann danke.
 
Für alle meine Muttersprache ist Japanisch ich bin erst vor 2jahren nach deutschland gekommen mein deutsch ist halt so schlecht weil ich naja faul bin und im mein Studium brauche ich keine deutsche rechtschreibung werde aber sobald ich Studiums FreisJahr habe werde ich einenen leistungs kurs in deutsch+Rechtschreibung machen und ich habe bis jezt etwa 400+stunden in denn mod geschteckt +etwa 200pizzas und millionen Enegiedrinks.
und ich hatte ja keine ahnung wo ich das hier rein machen solte.
und ja ich kann keine kommasetzung.,,,,,
Die MOD(habs kapiert danke)ich bin dabei das noch zu fixen weil ich mit einer US version spiele und da gabs bei mir mit meiner neu Deutschversion probs weil das game beim laden abschmiert(beim ladebalken)
vor allem werde ich bei dehn skibten hielfe brauchen brauche leute die english
und oder japanisch kenntnissen.Hoffe ihr glaubt mir mal das das kein feak ist hoffe das zu miendest mal danke und ich mach so schnell ich kann danke.

Ich nehme mal stark an, dass es auch im Japanischen Satzzeichen gibt - und wenn nicht da, dann doch im Englischen. Und dessen wirst du (wenigstens in Grundzügen) mächtig sein, ansonsten könntest du wohl kaum das Construction Set bedienen.

Außerdem - selbst wenn du kein Troll bist, dann ist es doch erstaunlich, wie du 23 Quests ohne deutsche Sprachkentnisse fertiggestellt haben willst. Quests ohne Dialoge sind mir noch nicht begegnet. :roll:
 
Das ist zu 100% ein Troll.Der sollte mal Screens editieren.Un ach ja wolfwelp:Mit 24 Jahren wird man doch eine bessere Rechtschreibung haben, auch wen du aus dem Ausland kommst.
flüster*Oder sollte ich krotas zu dir sagen?flüster*
 
Scheiss drauf

wenn ihr kein ach man was das denn hier ich bin nehn kumpel von wolf der ist wie er ist und in japanischen gibs in der orginalen wie in denn schulen keine satz zeichen so und ich mach jezt auch keine weil ich schnell schreibe isch habe mir mal das forum hier durchgelesen und ich finde wie ihr über ihn spricht hammerscheisse von euch und ich meine sagen zu können das ich seit über 6jahren für 2 der grössten publisher in dieser welt ich arbeite und habe gearbeite alz programiere für neh menge spiele-entwiekler firmen und ich muss mich echt mal für euch schämmen ich war damalz einer der leute die Lovers und legend verteidigten schon schlimm wie leute hier generel fertig gemacht werden von euch nur weil sie ``````Versuchen in der sprache zu schreiben in dehn sie zwar probleme haben aber es trozdem versuchen und ihr macht ja hier jeden vertig der das versucht ``````
Bestes beispiel *Luna* die ich auch kenne und deswegen was hier ab ging kein bock mehr hatte Schare ich hoffe du wirst die mal zu recht stutzen wer ich bin sagen wir mal ich bin einer der euch ihn der luft wegen euer scheisse hier zereist.
der mod ist gestorben mehr alz 15BEKANNTE moder arbeiten nunn mit wulf an denn mod der irgentwann euch alle aus denn verdammten schuhen hauhen wirdt.
 
So, bist du jetzt endlich fertig? Mal ehrlich, denkst du wirklich, dass dir irgendjemand in diesem Forum glaubt? Hör endlich auf, die Leute mit deinen Fake-Posts zu nerven und investiere deine verschwendete Zeit in etwas Sinnvolles.
 
Grrrrrrrrrr

Mal wieder klar, wie bei mir damalz alz ich hier neu war.
Da hatte und habe immer noch mit . und , setzung broblemme.
Immer auf Die Leute die versuchen in eurer sprache zu schreiben,anstadt respeckt zu haben, und zu helfen, oder zu sagen alder schreib das doch erst in ein rechtschreib program, und dann hier rein,nö immer ruf DDDDDDAAAAAA ihr seit doch echt bescheuert.
 
Klape dicht

So, bist du jetzt endlich fertig? Mal ehrlich, denkst du wirklich, dass dir irgendjemand in diesem Forum glaubt? Hör endlich auf, die Leute mit deinen Fake-Posts zu nerven und investiere deine verschwendete Zeit in etwas Sinnvolles.

Das doch wider mal klar, oh man.
Und nur mal so der typ hatt doch geschrieben das er für Wolfwelp geschrieben hatt, oder nich neh also ich kanns lesen, du nich oh man klar Wolfwelp hatt echt krasse schreib weise, aber ich kenn denn typen der da für ihn deschrieben hatt ,und der hatt verdammt noch mal recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja nichts gegen eure Rechtschreibung. Aber wir würden nuneinmal gerne 1 bis 2 Screenshots sehen, damit wir dem ganzen Vertrauen schenken können. Kennt ihr den Spruch: Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser? ;)
 
Kumpel von Wolf?
Merkwürdig. Wieso ist dann der Account derselbe? Und die Schreibweise völlig identisch? Hm.
Naja. Fassen wir zusammen.
Wolfwelp hat eine Mod von einem halben Gigabyte gemacht. Und genau. Er hat einen Kumpel, also "dich", der seit 6 Jahren bei den "größten" Publishern arbeitet/gearbeitet hat.
Natürlich. Das glaube ich. Denn die Publisher würden sicherlich jemanden aufnehmen, dessen Bewerbung wie folgt aussah:
"hahlo,
ich hete gärn ienä stehle bei inehn!
Meffg
Wolfzwelb bzw. Wolvswehlp sein Kumbel"
Was zur Hölle "Lovers und Legend" sein soll, ist mir auch schleierhaft.
Dann führst du *Luna* als pöhses Negativbeispiel für dieses Forum an. Nun, hier lag es wohl weniger an der Rechtschreibung als an diesem strunzdummen "Miau miau" und "Grrrrr", was sie jedem Satz zugefügt hat.
Aber was red ich. Höchstwahrscheinlich bist du selbst ein Trollaccount von *Luna*.
Ach ja: "In der Luft zerreißen" != "Herumtrollen", nur so.
Und dann: 15 bekannte Modder sollen jetzt an dieser Mod arbeiten. Soso. Genau. Exakt. Du/Wolfswelp/*Luna*/werauchimmer ist zu den Moddern hingekommen und meinte "hey machd ier mal ien Moht mit mier?" und schon hattest du deine 15 (!) Modder zusammen.

Ach ja:
Was ich nicht verstehe: Zum einen sollen 15 Modder daran arbeiten, zum anderen ist sie gestorben? Das übersteigt meinen Verstand. Erklärs mir doch bitte.

Edit: Hui!
Jetzt hat *Luna* geschrieben. In so ziemlich genau dem selben Schreibstil wie Wolfswelp. Also, ich bin mir äußerst sicher, dass du ihn kennst *hust*
 
xD und beide kommen gaaaanz "zufällig" aus berlin und sind auch gaaaanz "zufällig" beide 24 ^^
oh man und ich hab echt den ganzen Fred durchgelesen, um hier zu landen :D
 
Oh man, ich finde das wirklich eine Frechheit wenn jemand nix anderes zutun hat als nen cooles Forum zu verarschen. Aber das kannte ich ja schon von Krotas. Mal wirklich: Du denkst du kannst hier ankommen mit nem riesem Mod-projekt, wo du wohl schon SOOOO lange dran sitzt, aber es nicht mal für nötig hälst, mal nen paar Screenshots reinzusetzten und dann auch noch zu verlangen das wir dir hier alle glauben sollen und dich belobben solln. SICHER!
Achja und aus deinem Text wird nun wirklich überhaupt keiner schlau!
mfg
Katego
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.