Projekt [Mod-Projekt] Legion´s Of Tamriel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam nervt der ganze mist
Wolfwhelp
Bitte setzte doch ein Paar Screnns rein damit wir wissen dass du es ernst meinst oder Kann einer der Moderatoren bitte den thread schliesen.
 
Oh man, ich finde das wirklich eine Frechheit wenn jemand nix anderes zutun hat als nen cooles Forum zu verarschen. Aber das kannte ich ja schon von Krotas. Mal wirklich: Du denkst du kannst hier ankommen mit nem riesem Mod-projekt, wo du wohl schon SOOOO lange dran sitzt, aber es nicht mal für nötig hälst, mal nen paar Screenshots reinzusetzten und dann auch noch zu verlangen das wir dir hier alle glauben sollen und dich belobben solln. SICHER!
Achja und aus deinem Text wird nun wirklich überhaupt keiner schlau!
mfg
Katego

er verarscht das forum nicht...er macht sich einfach lächerlich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Katego
Ist es in diesem Forum nicht möglich einen IP-Bann durchzuführen wenn es so viele Probleme mit doppelaccounts gibt? Meiner Meinung nach würde das viel Generve ersparen. Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass dieser Wolfwelp genau der ist der gestern diesen "Blablabla-Ich hasse Oblivion" Thread aufgemacht hat
 
Ein IP Bann ist sinnfrei, da die meisten I-Net Nutzer eine dynamische IP zugewiesen bekommen.

Warum kommt eigentlich keiner der 'Fake' Schreier auf den Bolzen einen Beitrag einfach zu melden? Spammen macht mehr Spaß, schon klar...

Bis auf Weiteres ist hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.