Zuletzt bearbeitet:
liebe gute leute hier im forum,ich hab ein problem mit dem einstellen der grafik. gibt es irgentwo eine einstellung für die bildschirmaktualisierungsrate (70Hz) im spiel? bei mir flackert der bildschirm etwas oft...(hd 4870 X2 also an der grafikkarte sollte es nicht liegen)
hm im fenstermodus flackert es nicht.
2. problem: wo ist dieser bürgermeister den man ab level 5 besuchen soll...und wie heißt der nochmal...ich hab den balken zu früh weck geklickt...
...danke für die hilfe
@The Warmaster
Du musst die Setup.exe ausführen. Nicht versuchen die Bin dateien zu öffnen/hören/anschauen. Bei mir werden die auch angezeigt das ich sie mit dem VLC öffnen soll. Wenn du den Link von 4Players hast musst du erst das .rar Verzeichnis enptacken, da kommt dann die Setup.exe raus. Ansonsten bei den Anbietern ist es 1 Datei oder 5(4 Bin datein, 1 Setup.exe).
naja..arg viel mehr kann man da bei einem kostenlosen MMORPG aber auch nicht erwarten.
dafür, dass das spiel praktisch ein WoW-klon ist, sind viele besserungen dabei (man nehme das duale klassensystem) und die quests sind halt mal im töten-schema.
Eben, und das Besuchen eines fremden Hauses ist extrem kompliziert, ohne TS geht das fast nicht vernünftig. Da hätte man weitaus mehr machen könnendas housing..nun ja, ich brauch mein haus nur zum lagern von gegenständen.
Nachteil an dem System ist das verschiedene Leveln, da spielt man dann in anderen Spielen stattdessen einen Twink hoch. Auch das Rüstungswechseln ist nervig. Meiner Meinung nach ist dasd System total schlecht, kein Vergleich etwa zu dem in Guild Wars.das duale klassensystem ist mMn sehr einleuchtend.
ich zB spiele kundschafter und priester...
Das Problem bei Runes of Magic ist, wenn man erfolgreich sein will oder nicht seine Zeit mit sinnlosen Sachen verplempern will, die nur zum Strecken eingebaut sind, man echtes Geld braucht.stichwort klon: ich bin einer derjenigen, denen WoW nicht erlaubt wurde (abo-gebühren).
und tadaa - wer freut sich, als RoM auf den markt kommt? jeder, der diese sinnlosen kosten umgehen will und dabei noch etwas neues bekommt.
Von daher sehe ich F2P Spiele ja auch nur als Game für ein paar Stündchen im Monat zwischendurch. Die Technik in diesen Spielen ist durch die Bank weg auf dem Stand von 2001 bis 2003, wenn man was erreichen will zahlt man genausoviel oder mehr als in den "großen" Spielen. Daher spiele ich hauptsächlich halt die "großen". Und wenn man keine Abogebühren zahlen will/kann/darf: Guild Wars. Die Complete Collection mit allen Teilen kommt Ende des Monats.außerdem dürft ihr WoW und RoM noch nicht gleich ansehen, immerhin hat WoW eine viel ältere tradition und damit auch mehr qualität -aber sehen wir mal, wie das in ein paar jahren aussieht (;