Runes of Magic

Hier mein neues Rentier, allerdings wie es scheint noch mit Texturfehlern, die aber bald behoben sein sollten:



Das habe ich bei nem kleinen Wettbewerb gewonnen... doch ätzenderweise hält es nur 30 Tage -.-

EDIT: Der Texturfehler wurde nun behoben:

 
Zuletzt bearbeitet:
liebe gute leute hier im forum,ich hab ein problem mit dem einstellen der grafik. gibt es irgentwo eine einstellung für die bildschirmaktualisierungsrate (70Hz) im spiel? bei mir flackert der bildschirm etwas oft...(hd 4870 X2 also an der grafikkarte sollte es nicht liegen)

hm im fenstermodus flackert es nicht.

2. problem: wo ist dieser bürgermeister den man ab level 5 besuchen soll...und wie heißt der nochmal...ich hab den balken zu früh weck geklickt...


...danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist in logar, das ist einfach den weg vom pionierdorf entlang, der bürgermeister heißt george
 
liebe gute leute hier im forum,ich hab ein problem mit dem einstellen der grafik. gibt es irgentwo eine einstellung für die bildschirmaktualisierungsrate (70Hz) im spiel? bei mir flackert der bildschirm etwas oft...(hd 4870 X2 also an der grafikkarte sollte es nicht liegen)

hm im fenstermodus flackert es nicht.

2. problem: wo ist dieser bürgermeister den man ab level 5 besuchen soll...und wie heißt der nochmal...ich hab den balken zu früh weck geklickt...


...danke für die hilfe

Also ich weiß nicht ob das bei dir hilft aber einer aus meiner Gilde hatte ein ähnliches problem. Im ATI Treiber unter 3D->Standard Setting auf Quality stellen falls es noch nicht so ist.
Ansonsten schreib mal den Support.
Ich habe eine HD4870 und habe das Problem nicht(zum glück).
 
  • Like
Reaktionen: Neverday
Irgendwie komme ich mir verarscht von dem Spiel vor :huh: Ich habe es runtergeladen, möchte es installieren aber dann macht die Setup.exe folgendes :

Der Windows Media Player öffnet sich (in einem Falle der VLC Player) und der möchte die Datei wiedergeben. Ich finde es ja gar nicht schlimm wenn man bei einer Installation Musik hören kann, oder vllt sogar eine Vorschau zum Spiel vor die Augen bekommt, aber beides ist nicht der Fall und bisher konnte ich über dieses Problem nur Lachen, oder Weinen. Brauche Hilfe bitte, was das für ein Müll :eek:
 
@The Warmaster

Du musst die Setup.exe ausführen. Nicht versuchen die Bin dateien zu öffnen/hören/anschauen. Bei mir werden die auch angezeigt das ich sie mit dem VLC öffnen soll. Wenn du den Link von 4Players hast musst du erst das .rar Verzeichnis enptacken, da kommt dann die Setup.exe raus. Ansonsten bei den Anbietern ist es 1 Datei oder 5(4 Bin datein, 1 Setup.exe).
 
@The Warmaster

Du musst die Setup.exe ausführen. Nicht versuchen die Bin dateien zu öffnen/hören/anschauen. Bei mir werden die auch angezeigt das ich sie mit dem VLC öffnen soll. Wenn du den Link von 4Players hast musst du erst das .rar Verzeichnis enptacken, da kommt dann die Setup.exe raus. Ansonsten bei den Anbietern ist es 1 Datei oder 5(4 Bin datein, 1 Setup.exe).

Ausführen exisitiert nicht in dem Wortschatz von Vista ;) Tolles System ist das !
 
Nagut öffnen ^^ Wie hieß das bei XP(solang kein XP mehr richtig benutzt)?

Obwohl Ausführen exsistirt schon bloß dient das für was anderes.Ging es nun eigentlich?
 
Nope, geht nicht. Vor allem weil mir Vista trotz deaktivierter Firewall aufeinmal den Download eines anderen, wahrscheinlich besseren Anbieters verweigert. Denn dieser stellt nicht die Beta Clienten als Teil 1, 2 usw zur verfügung, sondern gleich alle aufeinmal, jedenfalls hat es den anschein danach mit der Größe von 3,4 GB.
Aber trotzdem habe ich noch nie erlebt das eine Setup.exe mit dem Media Player von Windows oder VLC geöffnet wird :lol: Das kommt nach YouTube, Microsoft kriegt sicher nen roten Kopf.
 
also ich hab auch das von 4players, hab 4 solche bin dateien
die jeweils ROMSetup-1a bis ROMSetup-1d heißen, und dann hab ich noch so ein blaues dingsbummens icon mit der Unterschrift ROMSetup. das ist dann das was du öffnen musst.
 
Danke erstmal ich versuche es...

Ich spiele auch auf Laoch und heiße DayNever Magier/Priester

geht leider nicht...ist für vlt 3 sec gegangen trotzdem danke...werd wol auf nen neuen Treiber warten.
 
Hallo mal einfach für die die es noch nicht wussten
am 19.03.2009 wurde Runes of Magic offiziell gestartet

wollt ich mal so sagen :lol:
 
so. bin seit 3 tagen stolzer besitzer und spüre jetzt schon, wie das spiel mich fesselt (;
muss nur aufpassen, dass ich nicht zum WoW-mensch werde xD

bin auf dem server Laoch, kanal 2, name: Cotyr (Kundschafter 18/Priester 1). werde euch heute mal alle adden (;

@schare: bei welchem wettbewerb hast du da teilgenommen? sieht echt schmuck aus (;
obwohl ich mir in ein paar tagen einen blut-strauusenreiter kaufen werde ;>
 
Rundes od Magic ist mein erstes MMORPG :)oops:) und ich muss sagen es ist wirklich toll! Ich spiele es nicht regelmäßig und komme stellenweise nicht weiter, weil ich lieber ohne Gruppe und das ganze TS-Trara unterwegs sein will aber was da für lau geboten wird ist echt klasse! :eek:
Sehr empfehlenswert;)

Mein Name ist Tarsatir,Primär: Schurke Level 11 Sekundär: Priester Level 10. Ich gebe also erstmal böse kloppe und ziehe mich dann zum Heilen zurück.
Bin auf einem PvE Server unterwegs und bin glaube ich ebenfalls auf Kanal 2.
 
Ich habe vor einer ganzen Weile aufgehört das Spiel zu spielen... auf Dauer hat es sich gezeigt, dass die ganzen Quests auf Dauer sehr eintönig und kaum abwechslungsreich werden.

Die Rentiere habe ich bei dem Weihnachtsquest erhalten, der war interessant^^ aber die allgemeinen Standardaufgaben sind halt recht langweilig und bauen nur auf dem Prinzip auf, möglichst viele Gegner zu besiegen um schnell Level hoch zu kommen.
 
naja..arg viel mehr kann man da bei einem kostenlosen MMORPG aber auch nicht erwarten.
dafür, dass das spiel praktisch ein WoW-klon ist, sind viele besserungen dabei (man nehme das duale klassensystem) und die quests sind halt mal im töten-schema.
 
naja..arg viel mehr kann man da bei einem kostenlosen MMORPG aber auch nicht erwarten.
dafür, dass das spiel praktisch ein WoW-klon ist, sind viele besserungen dabei (man nehme das duale klassensystem) und die quests sind halt mal im töten-schema.

Das Problem ist, es ist ein schlechter WoW Klon. Wofür ist das Housing denn gut, oder die zweite Klasse? Ich finde das recht schlecht implementiert.
 
das housing..nun ja, ich brauch mein haus nur zum lagern von gegenständen.
das duale klassensystem ist mMn sehr einleuchtend.

ich zB spiele kundschafter und priester -> als scout habe ich nicht besonders viel HP. das kann ich mit den buffs der priesterklasse abschaffen.
ein krieger-schurke kann doppelt so viel schaden drücken, ein ritter-priester ist DER uber-tank schlechthin usw.
mMn nach die beste änderung im ganzen klon.

stichwort klon: ich bin einer derjenigen, denen WoW nicht erlaubt wurde (abo-gebühren).
und tadaa - wer freut sich, als RoM auf den markt kommt? jeder, der diese sinnlosen kosten umgehen will und dabei noch etwas neues bekommt.

außerdem dürft ihr WoW und RoM noch nicht gleich ansehen, immerhin hat WoW eine viel ältere tradition und damit auch mehr qualität -aber sehen wir mal, wie das in ein paar jahren aussieht (;
 
das housing..nun ja, ich brauch mein haus nur zum lagern von gegenständen.
Eben, und das Besuchen eines fremden Hauses ist extrem kompliziert, ohne TS geht das fast nicht vernünftig. Da hätte man weitaus mehr machen können

das duale klassensystem ist mMn sehr einleuchtend.

ich zB spiele kundschafter und priester...
Nachteil an dem System ist das verschiedene Leveln, da spielt man dann in anderen Spielen stattdessen einen Twink hoch. Auch das Rüstungswechseln ist nervig. Meiner Meinung nach ist dasd System total schlecht, kein Vergleich etwa zu dem in Guild Wars.

stichwort klon: ich bin einer derjenigen, denen WoW nicht erlaubt wurde (abo-gebühren).
und tadaa - wer freut sich, als RoM auf den markt kommt? jeder, der diese sinnlosen kosten umgehen will und dabei noch etwas neues bekommt.
Das Problem bei Runes of Magic ist, wenn man erfolgreich sein will oder nicht seine Zeit mit sinnlosen Sachen verplempern will, die nur zum Strecken eingebaut sind, man echtes Geld braucht.
Ich habe jetzt schon mehrmals von Spielern gehört die viele Hundert bis gar über Tausend Euro in ein, zwei Jahren in Itemshops gelassen haben. Und Runes of Magic übertreibt es etwas mit dem Itemshop, Stichwort Mount.

außerdem dürft ihr WoW und RoM noch nicht gleich ansehen, immerhin hat WoW eine viel ältere tradition und damit auch mehr qualität -aber sehen wir mal, wie das in ein paar jahren aussieht (;
Von daher sehe ich F2P Spiele ja auch nur als Game für ein paar Stündchen im Monat zwischendurch. Die Technik in diesen Spielen ist durch die Bank weg auf dem Stand von 2001 bis 2003, wenn man was erreichen will zahlt man genausoviel oder mehr als in den "großen" Spielen. Daher spiele ich hauptsächlich halt die "großen". Und wenn man keine Abogebühren zahlen will/kann/darf: Guild Wars. Die Complete Collection mit allen Teilen kommt Ende des Monats.