Projekt Rom

also wo ist das storyboard, wo sind weitere Skizzen, ich für meinen Teil bin sehr unzufrieden das sich keiner aus dem Team mehr meldet (bis auf Ratgitt und Caffalor) und das wir immernoch kein Grundland haben, naja ich werde erstmal nächste Woche wenn ich durch die schulischen Arbeiten durchbin den Dreizack für den Gladiator moddeln, und jetzt sollen sich aber mal wieder ein paar zurückmelden und aufgaben übernehmen, mit welche meine ich z.B.: Valkaveli, der sich schon Ewigkeiten nicht gemeldet hat, oder Shah1994

Hier sind Aufgabenbereiche die neue Mitarbeiter oder die Alten übernehmen können:

-Das Grundland machen
-3D Sachen moddeln

-Interior Design
-Exterior Design
-und vieles mehr

gut, ich meld mich (als fast einziger :() mal wieder:
Ich hab irsinnigen stress ind der schule mit unterricht und maturaballvorbereitungen und proben usw....; deshalb hab ich noch immer nicht zusammengeschrieben, was ich an story hab, Aber ich hab die zettel schonmal gefunden ;)
Aber der Rest des Teams könnt sich echt mal melden!

Jajaja ich melde mich ja schon. Hab immpoment viel zu lernen für Schule. Arbeiten sind wieder angesagt und ich bin jez 9te Klasse das darv ich net versauen. Aber wegen Skizzen. Sorry das du die noch net bekommen hast Khajiit-Fan komem nwohl am WE. Bitte vielmals um entschuldigung

valkaveli, haste noch den link von dem Download, ich habe den leider net mehr, wegen datenbankcrash, wäre schön wenn du den nochmal posten könntest!

gut, also hier ist der neue Downloadlink der Teamliste von Oktober, den alten Link gibts leider dank Datencrash net mehr!

Außerdem haben wir eine Teamverstärkung (noch nicht in der Liste)
Von 1-3 Leuten, einer will schon sicher mitmachen, die anderen überlegens noch

erste Bilder des Dreizacks

ich hoffe man verzeihe mir den Doppelpost, aber hier habe ich die ersten Bilder des Dreizacks:

das dritte bild wird komischer weise immer erst später angezeigt!

edit:

Hier sind zwei Ausführungen des Dreizacks:

1mal ein rostiger Dreizack:

und einmal ein neuer schwarzer:

beim ersten Modell stört mich der Griff, beim zweiten sollte noch ein Metalleffekt rein!

Zuletzt bearbeitet:
Die sehen sdoch schonmal ganz gut aus. :) Bevor es in die Zacken reingeht hats du da soen Kugeln gemacht. Die würdei hc vielleciht wegnehmen und das ( fals das funzt ) das so machen das es wei Geschmolzen und dann ranngeschmieet aussieht. Also satt den Kugeln die da ez sind.

also der dreizack sieht mal gut aus,
nur kommt er mir kurz vor?! er sollte eine zweihandwaffe werden! plz berücksichtigen, kann gut 75% der größe eines Chars haben...

aber das design mit den kugln find ich eig. gut, nicht perfekt aber funktionstüchtig, hab ein bild vion nem röm. dreizack, der hat auch so kugeln!^^

Der Dreizack ist noch vieeeeeeel zu detailarm.
Das ist einfach n Zylinder, dann 3 Kugeln und 3 Zylinder, die oben zugespitzt sind... so ist das sch****;)

hat er nicht geschrieben, dass der noch nicht fertig is? *such*
nein, dann muss ich master recht geben, aber ich glaub khajiit macht das schon noch detailreicher...

danke master, aber im Gegensatz zu dir bin ich KEIN Blender Kundiger meine Kenntnisse beschränken sich auf einfache Schwerter und eben anderen Waffen die aus einfachen Meshs bestehen, so werde ich nur noch an der Textur des Dreizacks und an der Länge arbeiten, denn schon die Textur kann den Dreizack detailreicher machen ;)

zu Heledir: Willkommen im Team, ich werde dich beim Grundland miteinteilen!

mal ne frage zu eurer mod: wird es auch das kolosseum geben, in dem man sich als gladiator hochkämpfen kann? das wär ziemlich cool, und macht ihr jetzt eine grobe übersetzung vom film "gladiator"?
sry wenn die fragen schon beantwortet sind, ich bin nicht jeden tag hier im forum ;)
falls ihr hilfe braucht, kann ich euch vllt helfen.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage zu eurer mod: wird es auch das kolosseum geben, in dem man sich als gladiator hochkämpfen kann? das wär ziemlich cool, und macht ihr jetzt eine grobe übersetzung vom film "gladiator"?
sry wenn die fragen schon beantwortet sind, ich bin nicht jeden tag hier im forum ;)
falls ihr hilfe braucht, kann ich euch vllt helfen.

ein gladiator-mod kommt nicht in Frage, du beginnst allerdings im Kolosseum, der weitere Verlauf ist noch nicht bekannt, das Ende wurde hier schon mehrmals erklärt

jap, du wirst dich am anfang als gladiator durchschlagen, bis dir die freiheit geschenkt wird
hier die laufbahn:
(nur der sklavenrang fällt weg, kann ich aber z.Z. nicht ändern, weil mein PC halbtot ist...)