Dawnguard Ritual durchgeführt, trotzdem immer noch Vampir -.-

Luzidas

Reisender
Hi,

ich habe mich (angeblich) von dem Vampirismus geheilt aber ich habe immer noch die Orangen Augen, kann immer noch nach Wahl mich "nähren" und bin Sonnenempfindlich. Die Leute sprechen mich auch auf meine Erscheinung an. Falion der mit mir das Ritual durchgegangen ist lässt sich auch nicht erneut ansprechen. Jetzt steht da immer nur das diese Person beschäftigt sei. Ich will kein Vampir mehr sein verdammt. Ich war es nur um in das Seelengrab zu kommen. Gibt es vlt ein Konsolenbefehl oder sowas oder ne andere Möglichkeit mich heilen zu lassen?
 
Von einem Konsolenbefehl wüsste ich nichts, allerdings kannst du "Better Vampires" installieren, dort im "Reset/Costumize..."-Menü so lange weiterklicken bis du zur Option "Reset Sanguinare Vampiris" kommst und diese Option aktivieren. Der Vampirismus sollte dann verschwinden und durch "Sanguinare Vampiris" ersetzt werden - das du dann ja ganz einfach mit einem entsprechenden Trank oder an einem Schrein heilen kannst.

Oder du lädst einen älteren Spielstand neu und versuchst es noch mal mit dem Ritual. Vllt. funktioniert es dann ja.
 
Nach einem Besuch in der Dämmerwacht hab ich plötzlich keine Vampiranzeichen mehr....sehr seltsam!

Aber trotzdem danke^^