Ressourcen-Icon

Übersetzung Rhianna NPC DV Full + Hair-Face-Mod 3.03

ich sehe , wir verstehen uns:lol:

ich war sehr knapp davor , das bei Youtube zu veröffentlichen !
so dieser genensatz : sich erst Prügeln bis zum umfallen ,
um sich hinterher liebevoll miteinander zu unterhalten....:D
ich hab da einige aufnahmen mit Fraps gemacht.
( wenn ich dran denke , sitz ich hier vorm rechner und kann mich kaum halten vor lachen )

das ganze dann noch mit den Klamotten von Growlf...sabber...:p

nur das ewige reparieren der ausrüstung für meine drei sich gegenseitig Prügelnden Weiber ist auf die dauer etwas anstrangend...;)
da ist man sehr schnell Schmiedemeister.

und man will auch nicht andauernd alle mitnehmen.
aber welche jetzt ?
oder nur 2 ?
oder doch wieder alle drei ?
und in welcher rüstung ?
oder mal alleine ? ne lieber nich...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

aber mal ein Wort zu Rhianna :
was ich sehr gut finde ( und was bei alba manchmal fehlt )
ist , das man sie in Freizeit schicken kann , sie geht schlafen , essen , Lesen !!!
redet mit den Leuten , geht Spazieren...

EDIT 2 :
Hm , grübel...
ich bin mir nicht ganz sicher...
aber ich glaube da stimmt irgendetwas noch nicht so ganz...
wenn ich nur wüste was ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir fehlt CosmeticCompilation_Plus_122_DV dan gibts auch Haare.^^ LOL

Gibt es auch zum saugen bei Scharesoft.
mfg

Bulwyf
 
Dir fehlt CosmeticCompilation_Plus_122_DV dan gibts auch Haare.^^ LOL
du wirst lachen : ich habe "CosmeticCompilation_Plus" bereits...
offenbar funzt nur diese eine frisur nicht.

aber ich hab jetzt einfach eine andere esp datei genommen.
die englische sprachausgabe hat mich noch nie gestört ,
finde ich sogar ganz angenehm , wo ich sowieso überlege OBL mal im englischen original zu daddeln.
alandria ist hier zu finden :
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5722
das PL hat grosse ähnlichkeit mit Rhianna

letztens fand ich noch "Red Sonja" , da war sogar ein installer bei ,
es gab sogar Red Sonja mit Schwarzen oder Blonden Haaren...:eek:
ich fand das aber dann doch nicht so dolle:zzz: und hab "Red Sonja" schnell wieder rausgeschmissen.

da is mir Rhianna um einiges lieber.

Dann musst Du nicht auf die Prügeleien verzichten. LOL
Hm , glaubst du , sie könnt sich auch mit sich selber prügeln ?
dann mach ich das auf alle fälle !
ich find sowas lustich :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad mal Pause bis ca. 22.00 Uhr. Sonst hängt der Haussegen schief.

Ich zieh mir auf alle Fälle noch das Pi. bis später^^

Macht sie sicher. Die Alte schlägt die Neue^^
 
ja ja , die weiber machen immer ärger...
lieber eine partnerin , als gar keinen ärger...

also für alle die Rhianna noch nicht kennen :

Rhianna ist ein Plugin das ich kenne ,

ich hab's ausprobiert , es ist super !

Bugs habe ich keine gefunden.


und danke noch mal fürs übersetzen.
 
Was ich nicht verstehe ist: Warum ziehen sich die Damen eher aus als an wenn die Rüstung kaputt geht. :oops:

Da dimt doch wos ned.^^
 
@ Barin Omavel

Hattest du das Plugin schon vorher drauf und das mit der neuen Version von Bulwyf ersetzt, das gleiche Problem hab ich ja auch mit seiner Alba,die ich als einzige Companion(wie schon im Npc face modifikations thread) drauf hab.
Da scheint es wohl eine Fehler zu geben wenn man die Companion schon drauf hatte?

MfG Sturmbrecher
 
Alsoooo^^

Ich habe die Versionen eigentlich alle getestet. Sowie als auch mit ersetzter ESP und neuer ESP. Bei Batin war es nur ein PI das nicht funktioniert hatte.
Ich weiß aber leider nicht welches. Hat er noch nicht geschrieben.

Welche Frisur ist es?

Komme ca. 22 uhr wieder ins Forum. Oder schreib mir PN^^

mfg

Bully
 
@ Barin Omavel

Hattest du das Plugin schon vorher drauf und das mit der neuen Version von Bulwyf ersetzt, das gleiche Problem hab ich ja auch mit seiner Alba,die ich als einzige Companion(wie schon im Npc face modifikations thread) drauf hab.
Da scheint es wohl eine Fehler zu geben wenn man die Companion schon drauf hatte?
MfG Sturmbrecher

auf die frage ob ich das vorher schon drauf hatte : nein hatte ich nicht , ich kenne aber die englische version von rhianna die hatte ich mal -
und ich habe verschiedene begleiter PL ausprobiert ,
wobei einige totaler schrott waren ,
ich hatte rhianna von TES source , aber zwischenzeitlich hatte ich oblivion gar nicht gedaddelt ,
Rhianna und Alandria sind die besten englischen begleiter Plugins die ich kenne.
( wobei keine davon an Alba heran kommt , weil Alba Persöhnlichkeit hat. )

das keine bugs da sind muss ich leider wieder zurücknehmen.
wenn ich bei ihr auf inventar klicke , öffnet es sich gelegentlich nicht.
ich hab sie dann stehen lassen , bin an einen anderen ort , hab das spiel verlassen , und als ich OBL wieder gestartet habe , öffnete sich ihr inventar und ich konnte sachen rein und rauspacken , obwohl rhianna in bruma ist und ich in skingrad...
die unten gezeigte frisur war nicht spielbar bei mir , aber ich vermute das ich genau die nicht habe , also liegt das an mir , nicht am Plugin von bulli :

wie gesagt habe ich cosmetic compilation + aber villeicht fehlt da was , nähmlich besagte frisur.
ausserdem verträgt sich ein Plugin nicht mit jedem anderen.

@Sturmbrecher : ich hab das noch mal überprüft , ich müsste diesen haarschnitt bein Char erstellen auswählen können , kann ich aber nicht , deswegen denke ich das wir beide diesen haarschnitt nicht haben. ich hatte den mal , bei einem anderen Char.


das ist rhianna im original :
http://www.tesnexus.com/downloads/images/8964-1190339274.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi^^ :D

Barin^^ Das musste ich leider auch schon feststellen. Ich benutze dann einfach Toaster says Share und mach ihr Inventar von da auf. Werde mal nach dem Fehler suchen. Will aber nicht zu viel Zeit investieren da ich ja selber jetzt einen baue und der muss einfach perfekt werden. ....grins

Also ich habe noch einmal die Mods getestet (alle Mods mit Gesichts bzw. Haarveränderung.

Sie funktionieren bei mir alle. 8)

CosmeticCompilation_Plus_122_DV wird bei mir nach den Mods aktiviert. eventuell liegt es da dran.

Ansonsten kann ich nur sagen! Meine Oblivion - Installation ist ganz frisch und beinhaltet Knight´s of Nine, alle Kauf PI´s und SI. und den neuesten Patch 1.20416 für SI. Wenn man Si nicht hat muss man natürlich den für Oblivion installieren.


Also der Fehler ist wo anders zu suchen.

mfg

Bully
 
Kann es sein das sie nicht mit SI komp. ist?
Ich war mit einem neuen Char und Ihr und Alba unterwegs,aber als ich wieder ma die SI wollte,und sie kam dann net mit?
Sie stand mit vor dem Portal,ich guing durch,redete mit Haskill,der raum verschindet und nur Alba ist da... :huh:

Hat jemand ne idee?
 
Soweit ich weiß sind die wenigsten Gefährten SI kompatibel. Du kannst aber einen Teleporter-Ring benutzen.



Hi Leute :)

Leider bin ich Arbeitstechnisch momentan noch voll im Stress.

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei FRIEDOLIN 2 bedanken ;) der den Leuten hier im Forum hilfreich zur Seite steht.

Hatte in der Vergangenheit auch von neuen Mods gesprochen, leider sind diese noch nicht ganz fertig. Werden aber sicherlich fertiggestellt. (Versprochen)

Da ja jetzt hoffentlich langsam die wärmeren Monate heran rücken sollte ich bald wieder mehr Zeit für unser geliebtes Oblivion haben.:)

Sollten Spieler Probleme haben !!! Schickt mir eine E-Mail an Bulwyf@web.de

Jede Mail wird beantwortet.

mfg

Bully


 
Hey kanns sein dass man Rhianna keine andere Rüssi anziehn kann? Immer wenn ich das mache steht sie vollends nackt vor mir *g*

MfG
Miggle
 
Zufällig habe ich Rihanna gerade mit drauf, brauche aber keinen zweiten Magier.

Ist es von den Werten her möglich, Rihanna zur Kämpferin/Bogenschützin zu machen, die ab und zu einen Heilzauber wirkt?
 
So, da isser wieder.

Kann Oblivion einfach nicht in die Schublade stecken.

Ja sollte möglich sein. Gibt hier bei Scharesoft auch Tools zum downloaden die das machen.
Hab in aller Stille viele weitere Mods umgewandelt und auch den neuesten für Rhianna.
Muss nur erst schauen, dass ich niemanden auf die Füße trete. :roll:

LG
 
Kann die frau nicht deutsch

Kannst Du es denn? :lol:
Die "Frau" ist aus England oder zumindest aus dem englischsprachigen Ausland und Bully hat die Mod übersetzt. Im Startpost wird darauf eingegangen, dass Rhianna Englisch spricht, weil Bully der Meinung war, dass sie so mehr Abwechslung ins Spiel bringt und weil die Übersetzung verständlich genug wäre.
Außerdem hätte er dann alle Dialoge neu einsprechen lassen müssen, was man nicht eben nach dem Abendessen machen kann. ;)