Mir ist etwas eigenartiges passiert. Unterwegs in Death Mountain 2, habe ich recht häufig gespeichert. Als ich heute weitermachen wollte, stand bei den Saves eine Spielzeit von etwas über 3 Stunden, vorheridge Saves gingen bis etwas über 1190 Stunden. Na gut, nochmal den mit den meisten Stunden geladen und damit weitergemacht und dabei verschärft aufgepasst, was die Saves sagen. Und promt kam bei etwa 1193 Stunden 2 Minuten der Reset auf Null.
Dazu habe ich folgende Fragen:
1. Kann eine Mod die Spielzeit (nicht die Ingame-Zeit) verändern?
2. Gibt es ein Limit für die mögliche Spielzeit eines Charakters durch z.B. Begrenzung bei der Speicherung?
3. Gibt es eine Möglichkeit, die echte Zeitangabe wieder herzustellen (steht ja im Save mit ganz am Anfang)?
Mit einem Hex-Editor htte ich es schon versucht, nur friert das Spiel dann im Lademenü ein.
Hat jemand eine (oder auch mehrere ) Idee(n). Danke und
Bye, Bbm.
Dazu habe ich folgende Fragen:
1. Kann eine Mod die Spielzeit (nicht die Ingame-Zeit) verändern?
2. Gibt es ein Limit für die mögliche Spielzeit eines Charakters durch z.B. Begrenzung bei der Speicherung?
3. Gibt es eine Möglichkeit, die echte Zeitangabe wieder herzustellen (steht ja im Save mit ganz am Anfang)?
Mit einem Hex-Editor htte ich es schon versucht, nur friert das Spiel dann im Lademenü ein.
Hat jemand eine (oder auch mehrere ) Idee(n). Danke und
Bye, Bbm.