Suche Reden der NPC's etc. überspringen?

E

Ehemaliger Benutzer 15185

Gast
Hallo liebe Leute,

wisst ihr ob es zufällig eine Mod gibt in der man während eines Dialogs das Gerede von NPC's etc. überspringen kann wie z.B in RPGs Gothic etc. ?
Also wenn jmd. solch eine Mod findet kriegt von mir ein FETTES DANKESCHÖN.:lol:


Grüße,
König Aronir
 
Drück doch im Dialog die rechte Maustaste, notfalls mehrfach. So springt er immer ein Satz weiter.
 
Leider geht dies aber nur bei einigen Dialogen.Bei z.B Gesprächen mit Daedrafürsten geht es aber gar nicht. :)
 
Sagen wir mal bei den Meisten, einige wenige Questrelevante verweigern sich da. Habe auch nicht immer die Geduld, Dialoge zum 6. mal zu hören. Die Paar, die sich verweigern stehe ich aber brav durch.
 
Ich fürchte, dass es so eine Mod nicht gibt. Da musst du -wie von Veterano gesagt- einfach alles durchstehen. ^^
 
wenn es wenigstens eine mod gäbe, die das Geschwätz der npcs im vorübergehen abstellen würde. das ist nicht auszuhalten, ich kanns nicht mehr hören. und dann kommen sie einem auch noch ins brisenheim nach und schwätzen da weiter.
 
wenn es wenigstens eine mod gäbe, die das Geschwätz der npcs im vorübergehen abstellen würde. das ist nicht auszuhalten, ich kanns nicht mehr hören. und dann kommen sie einem auch noch ins brisenheim nach und schwätzen da weiter.

Ja in sowas ist Bethesda richtig gut, dem Spieler so auf den Sack zu gehen, dass man in die Tischkante beißen möchte. Wenn man jeden Kommentar so zum 50. Mal gehört hat, muss man sehr an sich halten, die NPCs nicht brutalst um die Ecke zu bringen. Aber soviel ich weis gibt es da Mods, die denen das Maul stopfen. Letztlich hätten diese Hobby-Programmierer von Bethesda ja mal eine simple Checkbox anklicken können, dass Kommentare nicht in der Endlosschleife abgegeben werden.
 
Es freut mich, dass ich nie wieder irgendein Geschwafel hören zu müssen, dass ich mich mal als Söldner etc. versuchen sollte. =D
 
mir ist vor kurzem eine Wache von Weißlauf bis zu den Valtheimer Türme nachgelaufen und sagte ich solle das Geschrei sein lassen. Ich fands lustig weil er dann von den Banditen gelyncht wurde :D