Rechtschreibfehler

Dies ist ein (recht großer) Haus-Mod. Das Schloss befindet sich westlich von Chorrol an der Grenze zu Hammerfell. Es gibt etwa 8 neue Zellen. Alle Truhen und Schränke im Zimmer (das Zimmer, nicht die Zelle!) mit dem Bett sind Respawn frei. Außerdem gibt es eine neue Rüstung + Schild.

Oder? Hier!

Beschreibung:
Dieser Mod fügt das Haus an der Küste von Anvil ein. Die Quest begint, wenn ihr in der Geheimen Universität Eine Mitteilung lest, die sich in dem Konferenzraum befindet. Der Schlüssel zum Haus befindet sich in dem Fass im Bot am Stek. Es gibt viele umtexturierte dinge (Bilder, Altare ein Schwert usw.). Es gibt eine Insel die viel Dunkelheit preis gibt.

Der dunkle Magier will Euch natürlich davon abhalten, all diese Orte zu betreten.
Aber den Rest verrate ich euch nicht. Das müsst ihr aleine herrausfinden
Ich wünsche viel spaß ! ! !

*Ohne Worte* ;)

Hier

Dies ist ein (recht großer) Haus-Mod. Das Schloss befindet sich westlich von Chorrol an der Grenze zu Hammerfell. Es gibt etwa 8 neue Zellen. Alle Truhen und Schränke im Zimmer (das Zimmer, nicht die Zelle!) mit dem Bed sind Respawn frei. Außerdem gibt es eine neue Rüstung + Schild.

Hier

Zuletzt bearbeitet:
In dieser speziellen Version wird Knights of the Nine und Shivering Isles enthalten sein, so dass nun auch endlich Leute ohne Xbox Live auf der Xbox 360 und Playstation 3 - Besitzer die Addons spielen können.

Startseite ...

EDIT: Damn -.- sry ...

Da ich so was noch nirgends gefunden hab, wollte ich euch mal mein erstes selbsterstelltes Tuturial zeigen.
In diesem Tuturial, geht es um Ordnung bei euren Modifikationen, wir wollen ja nicht, dass euer Mod abgebrochen wird wegen so was.

Hier schreibt Alexi die ganze Zeit von Tuturial, was eig Tutorial heissten müsste :?

Irgentwann in der ersten Ära wurden die "Androiden" der Dwemer vom Tempel eingeschlossen. (Die Androiden wurden vom Tempel eingeschlossen? Reichlich seltsam :?)
Nun entdeckte eine Person die Wahrheit um sie (Eine Wahrheit um jdm entdecken? Wohl eher über!). Wirst du die Androiden endgültig vernichten, und ihre Rüstungen an dich reißen, um ein Ultimatives Set zu schaffen, und Morrowind regieren oder sie verstecken? Oder wirst du sterben und so die Androiden freilassen?
Ihr braucht Geschick, Glück und Einfallsreichtum, um die Androiden zu finden und sie zu besiegen.

Das Plugin ist für außschließlich Highlevel Charaktere! (mindestens das Morrowind Orginal Hauptquest sollte bestanden sein) (Warum nicht einfach einen normalen Satz draus machen?

Ein Spaziergang von Seyda Neen nach Pelagiad beginnt das Quest. Vorrausgesetzt ihr seid ein Leichenfledderer.

Hier zu finden

Bei dieser Gelegnheit mache ich noch auf meine Post auf der vorigen Seite aufmerksam :pfeif:

• Like
Reaktionen: Scharesoft
Der Gärtner des Grafen von Bravil hat bei Gartenarbeiten im Schlossgarten einen Haufen Steine beiseite geräumt. Dabei entdeckte_er einen Schalter, auf dem das Zeichen von Oblivion zusehen war. Neugierig drückte er auf den Schalter. Plötzlich öffnete sich dierekt neben ihm ein riesiges Obliviontor. Die diensthabende_Wache berichtet, es sei eine riesige, hässliche Kreatur aus dem Tor gekommen und (besser Komma, da es eine Aufzählung ist) habe den Gärtner gepackt und in das Tor gezerrt.
Ein Hausmod für Oblivion. In Bravil, nahe des Schlosstores ist ein Obliviontor erschienen. Es führt den Spieler in ein Haus, das ganz im Stiel Oblivionebene eingerichtet ist. Das haus ist klein, da es nur ein Versteck darstellt. Es beinhaltet:

- 1 Himmelbett
- genug Stauraum
- ausreichend Sitzgelegenheiten
- gruselige Deko
- 1 Swimmingpool (Achtung! Im Swimmingpool befindet sich ein Türrahmen, der ins Nichts führt. Dort bitte NICHT hindurch_schwimmen) <-

Hier zu finden

:pfeif: *hust*

• Like
Falls ihr irgendwo im Forum (Bei Wichtigen Threads oder so im Forum) Rechtschreibfehler findet, postet sie hier bitte rein :-D

Ich hab da noch einen... sogar im Allerheiligsten - Euren BRs :p

Bei wiederholten Verstößen gegen die Signatur- und Avatarbeschränkungen kann der Nutzer sein Recht auf Nutzung dieser Funktionen entzogen werden.
Rettet dem Dativ... ;)

• Like
Reaktionen: Jubidu
Der ET-Diskussionsthread heißt "Endless Travelers -Diskussionsthread", im Lexikon und der Lexikon-Diskussion heißt es genauso, das Forum und das RPG selber schreiben sich aber so: "Endless Travellers"
:huh:

• Like
So habe ein paar kleine Fehler gefunden.Der Thread ist zwar nicht angepinnt aber eigentlich schon wichtig:
NEUES PLUG-IN (von Bethesda) AB 15.10 KOSTENLOS ! ! ! !
Ich zitiere mal den Teil von Darth Bane's Post:

HAbe soeben auf der Homepage von The Elder Scrolls gelesen das es ab den 15.10.2007 für eine Woche das neue Plug-In "FIGHTER'S STRONGHOLD" kostenlos zum Download geben wird !

Also müsste es so lauten:

Habe soeben auf der Homepage von The Elder Scrolls gelesen , dass es ab dem 15.10.2007 für eine Woche das neue Plug-In "FIGHTER'S STRONGHOLD" kostenlos zum Download geben wird !

Dann noch in der Screenshot-Gallery vom Oblivion-Forum:

Hier könnt ihr uns eure Screenshots aus Oblivion zeigen, es können Mods sein, was ihr wollt, hauptsache es wurde im Spiel aufgenommen :)

Müsste Hauptsache nicht groß geschrieben werden?

mfg Maximilian

• Like
Posts von anderen Usern ändern wir nur in Notfällen ;) Und Rechtschreibfehler sind keine^^ Also solche hier nicht posten, den letzten hab ich korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Aus dem Userbilder-Thread zitiert:

Ich eröffne hier mal einen Foto-Thread, indem jeder, der will sein Foto stellen kann :-D

Wer sein Foto hier in diesem Thread haben will, soll es hier einfach posten oder es mir per Emal an scharesoft@online.de mit dem Nickname schicken :-D

Ich würd mich über jedes Foto von euch freuen :D

Damit der Thread übersichtlich bleibt, hier eine Sammlug der Memberfotos:

Also Emal=Email und Sammlug=Sammlung. :)

mfg Maximilian

• Like