Rechtschreibfehler

Da gibts viele Meinungen zu, aber logisch gesehen heißt es die Mod (abk.: die Modifikation). Sämtliche Gegenargumente lösche ich jetzt mal mit einem einzigen aus: Egal aus welchem Grund einige der Mod sagen, das ist hier allein deswegen schon falsch, weil dabei doch jeder als erstes an den Moderator denkt, nicht? ;)

Also kurz: die Mod sollte passen.

Gruß, Doom

Der eine mags so und der andere so. Wobei ich persönlich immer "die Mod" zu sagen pflege, weil ich das wenigstens nachvollziehen kann - wie du schon sagtest, kann man das von der Modifikation (the mod/the modification) herleiten.
Alles andere hört sich finde ich komisch an, außerdem verwechselt man Moderatoren und Modifikationen dann noch mehr x)

@Adamantin: Thx für die Hinweise, Hab in den beiden Threads im Pluginbereich drübergeschaut und ausgebessert.

Wenn du jetzt Modifikation mit k geschrieben hättest gäbs n Danke ^^ Neinnein, kriegsts auch so ^^ Endlich mal jdm mit meiner Meinung :)

Jaja ...

-Ein Katana des Zuhörers was netterweise vin Dark texturiert wurde
-Einen nützlichen Alchemiegarten
-einen Fluchttunnel
-und vieles mehr. Aber das müsst Ihr alleine finden
1. vin Dark? via Dark? Nein, eher von Dark ...
2. Zweimal gross und zweimal klein ... Nicht sehr schick ...

Ich fand das der Sinn rüberkommen sollte, außerdem ist zu meiner Verteidigung zu sagen das ich die Texte alle Zwischen 1 und 3 uhr geschrieben habe, ich also auch etwas faul war und nicht alles durchgegangen war. Hier zählte für mich einfach kaum Qualität sondern einfach das es nicht sinnentfremdend rüberkommt.

Aber trotzdem gut wenn ihr Fehler findet :-D

:good:​