Rechtschreibfehler

Thema Mods:
DER Mod = der Moderator / die Moderatorin

DIE Mod = die Modification (aus dem Englischen)

Würde ich so sehen.

Ich denke es heißt die Mod. , wenn es als direkte Abkürzung gemeint ist, aber der Mod ist schon so eine Art feststehender Begriff , also ich sage der Mod , aber daran scheiden sich wohl die Geister, ich aktzeptiere beide Varianten :)

• Like
Reaktionen: Lady Li
Gleich auf der Startseite steht folgendes:
"Hier könnt ihr alles rund um The Elder Scrolls IV: Oblivion und den Vorgängern finden"
Ich glaube aber es müsste entweder
"Hier könnt ihr alles zu The Elder Scrolls IV: Oblivion und den Vorgängern finden"
oder
"Hier könnt ihr alles rund um The Elder Scrolls IV: Oblivion und die Vorgänger finden"
heißen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: johannes89
Mesh ist englisch und dewegen klein geschrieben. Und nur jetzt groß, da es am Anfang steht. Und das andere: okay, Tippfehler. Kann passieren wird korrigiert.

mfG L

PS: Und solche Kommentare wie "...und auch noch von einem Ritter der Ordnung..." brauch kein Mensch -.- .

EDIT: wo ist der Post denn hin?!

In Kürze wird die Preisverleihung des ersten "Mod-Vivec" stattfinden, die alle sechs Monate wiederholt wird. Diesen Wettbewerb hat master_of-games ins Leben gerufen. Er hat die Konzeption übernommen und wird sich um die Organisation und Durchführung kümmern. Hier nochmal(s) vielen Dank an ihn.
icon_smile.gif

Für alle die nicht wissen worum es geht, hier (ein)mal eine kurze Erklärung:

Der "Mod-Vivec" ist eine Preisverleihung, ähnlich dem allseits bekannten "Oscar" für Filme(. N)ur(,) dass der "Mod-Vivec" für Morrowind bzw. Oblivion Mods ist. Zuerst gibt es diesen Thread, in dem wir Ideen für Mods und evtl. Kategorien sammeln. Nach dem Sammeln wird es ein neues Unterforum geben, in dem die Umfragen stattfinden werden, bei denen ihr abstimmt. Für jede Kategorie gibt es eine Umfrage. Diese werden vier Wochen laufen, worauf dann das Ergebnis verkündet wird und die Gewinner benachrichtigt werden. Als Preise gibt es Auszeichnungen vom Forum, und, da diese Auszeichnung nicht nur einmal stattfinden wird, eine ewige Auflistung in der Liste der Sieger inklusive Link zum entsprechenden Mod. Außerdem wird das Siegersymbol des "Mod-Vivec" zu dem Download des Plugins gesetzt, sofern es hier im Scharesoft-Portal hoch geladen wurde.

Hier eine Auflistung der Kategorien:

Bestes Plugin
Bestes fremdsprachiges Plugin
Bester Replacer
Bestes Haus
Beste Rasse
Beste Waffe bzw. Rüstung
Beste Quest bzw. Gilde
Beste Landschaftsverschönerungs-/Gameplay-/Balancing-/etc.
Kreativste Idee (mal als Beispiel: Npc-Name, Item, Quest etc.)
Beste Story/Quest
Bestes 3D-Objekt
Beste Übersetzung
Beste Homepage zu einem Plugin
Bester Modder
Bester Designer (für 3D-Objekte bzw. Texturen etc.)
Beste Gesamtleistung (also sowas wie Lebenswerk)
Bestes Script
Bester NPC
Bester Dialog

Nun bitten wir euch, alle Plugins die eurer Meinung nach einen Vivec wert sind, in den oben genannten Kategorien im Diskussionsthread zu posten. Dazu habt ihr zwei Wochen Zeit, dann werden die Umfragen beginnen. Um diese Umfragen wird sich dann master_of-games kümmern.

Eine Mod kann in beliebig vielen Kategorien gewinnen. <-!

Startseite ...

• Like
Reaktionen: Scharesoft
Dieser Mod fügt gegenüber den Fuchställen vor der Kaiserstadt einen frei bewohnbaren Turm mit insgesamt sieben Räumen (z.B. Eingangshalle, Bibliothek, Lagerraum usw._) ein.
In der Bibliothek gibt es ein paar neue Bücher und außerdem habe ich auch einen Mini-Quest gemacht. Lasst Euch desweiteren überraschen.
Zum Schlüssel: Lauft einfach mal um den Turm herum, Ihr werdet ihn schon finden.
Ihr könnt auch mal bei Rohssan in "Eine Faire Chance" vorbeigucken, sie hat ein neues_(nur neu bezeichnet und verzaubert, nicht neu texturiert) Schwert.

Hier .........

• Like
Nicht wirklcih ein Rechtschreibfehler - aber bei dieser Mod-Vivec-Umfrage gibt es das PI "Der Fall Numenors" 2 in der Liste, und das ist glaub ich nicht beabsichtigt ^^
Link
mfg erc

• Like
Nicht wirklcih ein Rechtschreibfehler - aber bei dieser Mod-Vivec-Umfrage gibt es das PI "Der Fall Numenors" 2 in der Liste, und das ist glaub ich nicht beabsichtigt ^^
Link
mfg erc

übrigens stehts da jetzt wieder falsch: es heißt nicht Numeror (?) sondern Numenor

Übrigens ich hab gerade solch einen Post gelesen:

ja die idde is wirklich gut aber mit dne fertigkeiten levels etc.. attribut levels stören mich nie nur immer die elends schwachenb feinde toll hoel mir ien dadra caymore haeb 100 schwetr punkte...
verzaubwr das ganze das ichimmer wieder pro shcalg ide selbe ausdauerzurück bekommen und dasi hc dem fein ein paar lebenspunkte klaue...
zu den fertigkeiten...
ich verzaubere mir immer on CS die gegenstände dauerhaft(mit sellen von erlecheutetn oder heiligen) und mach dan gute gegenstände zb: die teuern hemnden keldier röcke(obwohl mann)... naja schlussendlich habe ich immer um die 500-600 magie punkte und so 140 stärke...

Ich hoff mal der Autor ist damit einverstanden dass ich den Post hier mal reinstelle. Ok, ich geb selber zu, dass ich selber nicht gerade wenige Hänge wie z.B:
Plugi ninstallieren
passieren. Ich versuche sie gering zu halten, aber meine Tastatur ist einfach so ein [...]-Ding.
Aber der Post war besonders am Anfang ETWAS sehr... mit Rechtschreibfehlern gespickt.
Ich bitte den Autor, wenn er das liest, etwas mehr Ruhe beim Lesen zu bewahren...

lg :)

Der lang erwartete dritte Teil des Hörspiels "Aschesturm", welches von Fans erstellt wurde und in der Welt von Morrowind spielt, ist nun unter dem Titel "Aschesturm Teil 3 - Artefakte" erschienen. Eine 24-minütige spannende Folge ist dabei zustande gekommen, die sich jeder TES-Fan anhören sollte.

Neuste News

• Like