Construction Set Rechtliches zu Bethesda PI's

Bafragor

Abenteurer
Hi,
Ich woll mal fragen ob jmd weiß, ob man Objekte, wie sie in den Bethesda Plugins für Obl. verwendet werden benutzen darf/kann und wie man drankommt.
Mit Objekten meine ich z.B. die Sithis-Statue in der Äthohn-Senke oder teile des Orerry-PI's .
Der Sithis schrein wär näml. für den Mod, an dem ich grad arbeite echt sinnvoll und nützlich.
1. DARF man die überhaupt hernehmen
2. Wie kommt man an die Objekte ran ?

zu2: Im CS kann man auf jeden fall auf die Objecte zugreifen... das setzt aber vorraus, dass man die VileLair bereits installiert hat.
mit "rankommen" meine ich eher herauskopieren, um es dann meinem Mod einfach beizufügen...
sonst müsste ich das VileLair PI für den Mod vorraussetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst nichts aus einer der Erweiterungen von Bethesda kostenlos zur verfügung stellen. Also auch nicht die Statue in deiner Mod. Dafür müsstest du die Vile Lair schon vorraussetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Bafragor
Im CS kann man auf jeden fall auf die Objecte zugreifen... das setzt aber vorraus, dass man die VileLair bereits installiert hat.
mit "rankommen" meine ich eher herauskopieren, um es dann meinem Mod einfach beizufügen...
sonst müsste ich das VileLair PI für den Mod vorraussetzen.
Als Voraussetzung darfst du es machen alles andere wäre Illegal.
 
  • Like
Reaktionen: Bafragor
danke

Danke für die Antworten, dann brauche ich z.B die Statue auch nicht rauszukopieren....
das beschränkt zwar die anzahl der möglichen user falls ich es veröffentliche, aber gut :)
könnte natürlich versuchen selbst eine zu meshen ^^
aber nur mal so nebenbei... wo kann ich texturen und meshes, wie sie Oblivion bereits existieren auf meinem rechner finden ?
weil sone statuen textur aus vanilla bräucht ich schon, weil ich kein .dds kompatibles Prog. aufm Rechner hab