Ich habe sie nicht gezählt, aber ich habe bestimmt hunderte Anfragen verschickt und bis dato nur eine richtige Absage erhalten. Bei vielen erhalte ich einfach keine Antwort, was ich ebenfalls als eine Absage werte.
Mods die frei gegeben sind, sind mir natürlich die liebsten. Wo keine Verwendung angegeben ist, setze ich auf die Liste "Bitte noch anfragen".
Mods mit Einschränkungen wie "keine Veränderung", "kein neuer Verzeichnisbaum" usw, drücke ich gleich weg, und schaue sie mir erst gar nicht richtig an. In vielem muss ich da Rotwadron recht geben, die Auswahl ist einfach gigantisch. Viele Modder sind froh, ihre Werke verwendet zu sehen. Die Resonanz wegen OWC-ND gibt mir und den Moddern, die ihre Werke frei geben, unumwunden Recht. Es trägt ungemein zu ihrem Bekanntheitsgrad bei, wenn man sie in zahlreichen Modifikationen wiederfindet.
Wo ist die Rüstung/Waffe her, wer hat die gemacht usw usw.
Das sind Mods, die schon seit Jahren raus sind, und die in der gewaltigen Auswahl untergehen. Rüstungen, Waffen, Items, Features usw sind für mich Erweiterungen. Wenn ich den Questmoddern untersage die zu verwenden, verschwinden die in den Tiefen der Festplatten und das war es. Oder der Ersteller hat eine andere Email, kein Bock mehr oder sonst was, und hat es versäumt die Mod frei zu geben. Hier ist es leider so, dass seine Arbeit damit verloren geht. Da kann man nichts machen.
~ Kein Verwendungszweck angegeben.
~ Einschränkungen/Auflagen jedweder Art
~ Klares Verbot einer Verwendung
~ Keine Antwort auf eine Anfrage
Alles für mich No-Gos die Mod zu verwenden.